Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles Hotel, Zentrale Lage”

    Stilvolles 4 Sterne Hotel, guter Service, schönes Ambiente, zentrale Lage in der Nähe der Altstadt aber dennoch ruhig


  • Chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Altehrwürdiges Hotel im Zentrum von Zagreb. Viele bekannte Persönlichkeiten haben laut Fotogalerie schon hier übernachtet


  • Rainer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage, guter Schlaf”

    Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Altstadt und Bahnhof - beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Botschaftsviertel in der Umgebung sorgt für ein ruhiges Umfeld, die Straßenbahn hält fast direkt vor der Tür und ist nachts dank der schallisolierten Fenster kaum wahrzunehmen. Die meisten...


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr Zentral”

    Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war klein aber sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber. Das Frühstück ist nicht weltbewegend aber es ist nicht schlecht. Das einzige was uns sehr Negativ aufgefallen ist, ist das...


  • Ken Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Totel Hotel. Suite mit Klavier”

    Totel Hotel in Stadtzentrum. Alles wichtige Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Frühstück sehr gut. Suite was großzügig mit Klavier (Leider nicht gestimmt). Hier und da kleine Mängel, die aber nicht stören


  • Ralf Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eigentlich empfehlenswert.”

    Wir hatten das Pech, an dem Wochenende dort zu übernachten als eine Hochzeitsgesellschaft laut feierte. Wir waren zwar gewarnt, jedoch erklang bis weit nach Mitternacht laute Discomusik mit heftigen Bässen. Wenn wir das gewusst hätten, hätte ich ein anderes Hotel ausgesucht. Ansonsten waren wir mit dem...


  • Harald Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hmm. Schönes Hotel, aber unfreundlich”

    Das Hotel ist schön und die Lage ist gut. Auch das Frühstück ist gut. Aber: Der Empfang war sehr sehr unhöflich. Man kommt sich als Bittsteller und nicht als Gast vor. Als wir kurz vor 14 Uhr ins Hotel kamen meinte der ältere Herr an der Rezeption: Das Zimmer ist schon fertig, aber der Check In ist erst...


  • Katalin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel, zentrale Lage”

    Das Hotel liegt zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen, in der Nähe gibt es gute Bars und Restaurants. Die renovierte Zimmers sind sehr schön eingerichtet. Ich empfehle das Kaffeehaus ausprobieren, es ist sehr stimmungsvoll!


  • Sven Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur zu empfehlen!”

    Super Ausgangspunkt für eine Exkursion der Stadt. Sehr ordentliche Zimmer (selbst die "Standard-Kategorie"). Großes Badezimmer mit Tageslicht. Lediglich beim Frühstück könnte man Verbesserungen anregen.


  • Alfred Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gäschäftlich unterwegs - gerne weiter zu empfehlen”

    Ich war geschäftlich für eine Nacht im Palace und kann für Geschäftsreisende das Hotel gerne weiter empfehlen.Das Parken gestaltete sich zuerst als schwierig, da mein Navi direkt auf der Durchzugsstraße vor dem Hotel parken wollte, aber eine navilose Runde um den Block und schon half mir ein netter Mitarbeiter...