Bewertungen für Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein drei Sterne Hotel - nicht nochmal!”

    Das erste was uns auffiel war das kleine Zimmer. Man ist quasi direkt aufs Bett gefallen, eher ein "Wohnklo". Es gab zwar einen Schrank, aber für zwei Koffer keine Abstellmöglichkeit, man musste also einen Koffer unters Bett schieben. Aber unterm Bett war jede Menge Staub, wie auch auf dem Telefon, dem...


  • Friedrich Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblos geführter, alter 60er-Jahre-Kasten”

    Nach einem Badeurlaub auf Sardinien sind wir mit unseren beiden Kindern verschiedene Hotels mit dem Auto angefahren, um die Gegend zu erkunden bzw. Städte anzuschauen. Das Hotel Palace hatten wir vorab im Internet gebucht.Das Hotel Palace war das Schlechteste von vier Hotels auf der Rundreise. Es liegt...

  • 1