Bewertungen für Hotel Palace on Ganges

• Tanja Alter 26-30
    November 2013

„Direkt am Ganges”

Begrüßt wurden wir mit Blumenketten, nur leider war das Hotel bei unserer Ankunft überrascht, dass wir zu Dritt kamen...so mussten wir eine Weile warten, bis ein drittes "Nachtlager" aufgebaut wurde. Das Zimmer lag leider in der Lobby, so dass es recht laut war. Ansonsten war die Lage direkt am Ganges...

• Thilo Alter 26-30
    Januar 2012

„Hotel mit Ganges und Varanasiblick”

Das Hotel Palace on Ganges liegt nicht weit vom Assi-Ghat, der südlichsten Treppe am Gangesufer entfernt. Es bietet einen weiten Blick über den Fluss. Zimmer mit diesem Blick sind empfehlenswert. Das Frühstück des Hotels ist umfangreich und bietet neben indischen Gerichten auch normale kontinentale Kost....

• Beatrice Alter 56-60
    April 2010

„Schmuddeliges Hotel ohne Service”

relativ kleines Hotel, Zimmer schmuddelig, Klimaanlage funktionierte nur stundenweise und dann in Höllenlautstärke.

• Heidrun Alter 51-55
    März 2010

„2 Herzen schlagen in meiner Brust”

Ein Haus vor einem Parkplatz direkt am Ganges. Davor schon der erste Trubel.

• Anke Alter 26-30
    März 2006

„Eine Oase der Ruhe und der Sauberkeit in Varanasi!”

Dieses Hotel ist eine Oase im hektischen, dreckigen Varanasi. Das Personal ist qualifiziert und sehr hilfsbereit, hier ist der Gast wirklich willkommen. Die Zimmer sind die saubersten, die wir in dieser Kategorie (ca. 40 - 50 EUR) in Indien gesehen haben. Unbedingt empfehlenswert!