Schlecht

Bewertungen für Hotel Pałac Poraj

• Leszek Alter 41-45
    Juni 2015

„Ein Landhaus zum wohlfühlen und entspannen!”

Sehr freundlicher Service, tolles großes Zimmer. Der Garten(Park) mit uralten Bäumen ist ein stiller Platz zum entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Rolf Alter 61-65
    August 2014

„Altehrwürdiges Haus im Grünen”

Familiengeführtes Haus fernab vom Ostseetrubel.Wenn man keinen Wanderurlaub vor hat ist ein Auto ein absolutes 'muss'.Die Touristenmetropole Leba ist 12 km entfernt.die nächste größere Stadt Lebork ca. 19 km.Personal sehr freundlich aber meines Erachtens überfordert.Frühstück ist exzellent. Die Parkanlage...

• Benedikt Alter 41-45
    Mai 2012

„Stilvolles Landhotel mit gutem Service & Küche”

Stilvolles, kleines Landhotel, ruhig gelegenRenovierter Landsitz10 ZimmerParkähnlicher Garten, mit Teich und KunstobjektenParkplätze vor und rund um das HausSpielgelände für KinderTische und Bänke im Garten, auch mit Bewirtung im FreienTennisplatz imGartenNichtraucherhausKostenloses WLAN