Schlecht

Bewertungen für Hotel Pałac Lucja

• Thorsten Alter 46-50

„Palace Lucia”

Das Hotel liegt sehr abseits und man ist auf ein Auto angewiesen.Die Hotelbesitzer sind deutschsprachig

• Eva Alter 41-45

„Total begeistert, wir kommen wieder !!!”

Sehr schönes Hotel direkt am See, gepflegte Anlage, super sauber und im sehr gutem Allgemeinzustand. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und sehr gute Weine.

• Martin Alter 31-35
    Juli 2013

„Nettes schlesisches Landhotel”

Das Lucja ist ein renoviertes Schloss und wird von einer deutschen Famolie aus Niedersachsen geführt. Die Doppelzimmer sind ca 17 qm groß und das Bad ist renoviert und schön. Alles im Hotel ist neu. Im Zimmerpreis gab es ein gutes Frühstücksbuffet. Wifi ist gut und kostenlos. Parkplätze direkt vor der...

• Doris Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr schönes und sehr sauberes Hotel”

Ein sehr schönes,gepflegtes sauberes Hotel. Ruhige Lage auf dem Lande, kein Lärm und ein sehr,sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist 1A. Wir waren in dieser Gegend in etlichen anderen Häusern aber dieses Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Jederzeit kommen wir gerne wieder,Vielen Dank für...

• Heidi Alter 31-35
    März 2013

„Preis/Leistung ist super”

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es lag ruhig, ist neu und das Personal kümmerte sich sofort um alles. Alle verfügten über sehr gute Deutschkenntnisse.

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2012

„Hotel Palac Lucja”

Mann brauch einen Fahrbaren Untersatz um in die nächste Ortschaft zu gelangen und auch zum Einkaufen.Betten waren sehr bequem (Gesundheits Matratzen) .Zum Frühstücken gabt es reichlich und eine gute Auswahl.

Hotels in der Nähe von Hotel Pałac Lucja