Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paix Republique

Bewertungen laden...
loading item...

  • SUSANNE Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip nach Paris”

    Wir haben dieses Hotel über die Lufthansa Seite sehr billig angeboten bekommen. Wir hatten die Wahl zwischen zwei Zimmern und haben uns für das Dachzimmer, welches nach hinten raus ging entschieden. Das war die beste Wahl. Wir konnten nachts mit offenem Fenster schlafen, es war im Hotel total ruhig und...


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr gutes Stadthotel”

    Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Metrostation Republique man kann vom Hotel zu Fuss in die Geschäfte und Restaurants gehen. Am Abreisetag kann man das Gepäck den ganzen Tag im Hotel stehen lassen. Metro bis zum Gare du Nord ist sehr nah und ab dort direkter Zug zum Flughafen


  • Claudia Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt.Es liegt sehr verkehrsgünstig, der Metroeingang ist direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war zur Straßenseite, daher etwas laut. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte sollte sich Ohrstöpsel einstecken. Das Zimmer ist klein war aber OK für 5 Tage. Das Frühstück...


  • Marc Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charmantes City Hotel im Herzen der Stadt”

    Das Hotel Paix Republique liegt direkt am bekannten Place de la Republique und somit im Herzen der Stadt.Man findet viele Cafes, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten nur wenige Minuten entfernt. Außerdem hat man Zugang zu mehreren Ubahn-Linien.Die Zimmer sind ein bißchen klein, aber sehr charmant eingerichtet....


  • Eva Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist empfehlenswert”

    im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen. Vorallem die Lage des Hotel (U-Bahn Republique) von dort kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten sehr gut hin, ohne ständig umsteigen zu müssen. Frühstückspersonal und Houskeeping war sehr nett und freundlich. Frühstück war ok, Kaffee Baguettes and Croissants...


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrale Lage; Hotel OK”

    Nettes Hotel mit sehr zentraler Lage. Die Metro ist direkt vor dem Hoteleingang. Leider ist es in den unteren Stockwerken in der Nacht etwas Laut. Zimmer ist recht klein aber für Paris passt es.


  • Holger Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in Paris”

    Das Hotel befindet sich am Boulevard St. Martin, direkt an der Metro-Station République (Ausgang 7 befindet sich direkt vor dem Hotel). Ich hatte ein Einzelzimmer (Nr. 406) mit Frühstück und WiFi inklusive. Die Gäste kamen, soweit ich das überhaupt feststellen konnte, aus Frankreich, Spanien und Deutschland....


  • Natalie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfektes Hotel für eine Reise nach Paris”

    Ein wahrer Glücksgriff. Das Hotel bot alles, was man sich wünschen konnte für einen Kurztrip nach Paris. Ideale Lage, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten, Badewanne im Bad, leckeres Frühstück, sehr nette Mitarbeiter und recht ruhig (wir haben nach hinten raus geschlafen). Absolut zu empfehlen!!!


  • Annemarie Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ein kleines Hotel ,ideal für Besichtigungen.Da wir einen frühen Rückflug hatten,gab es kein Frühstück für uns,obwohl es bezahlt war.Sonst war alles ok.


  • Claudia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres, aber nettes Hotel”

    Ein etwas älteres Hotel, aber sehr gemütlich.Für Städtereisen einfach super da Metro Ddierekt vor der TürZimmer sind ach recht klein, Bett etwas zu kurz.Badezimmer hatte alles was man braucht und es war auch alles sehr sauber.Frühstück viele abgepackte Sachen, aber es war alles da was man brauchte.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris