Schlecht

Bewertungen für Hotel Pahrump Nugget

• Maren Alter 36-40

„Zur Not geht auch dieses Hotel”

Wir sind aufgrund einer Autopanne in diesem Hotel gelandet. Wenn wir eine Wahl gehabt hätten, wären wir hier nicht abgestiegen.Das Hotel macht einen sehr verlebten Eindruck, hier verkehrt ein gewöhnungsbedürftiges Publikum und es riecht überall nach kaltem Rauch.Wir hatten Glück und haben nach einiger...

• Sascha Alter 31-35
    Juni 2015

„Leider nur Raucherzimmer”

Das Hotel ist ein Casino (wie alle in Pahrump) dementsprechend muss man immer durchs Casino zum Zimmer. Leider gibt es nur Raucherzimmer und das ganze Hotel stinkt danach.

September 2014

„Vor den Toren von Las Vegas - Casino Hotel ”

Kurz vor den Toren von Las Vegas gelegen. Sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr grossem Casino. Die Zimmer von dem Nebeneingang problemlos erreichbar. Klimaanlage funktioniert tatellos. Zimmer sehr gross und geräumig. Nachts schlafen sehr gut, trotz des Casino. Keinerlei Lärmbelästigung.

• Rosi Boehm Alter 51-55

„Typisches Casino Hotel”

Casino Hotel, preiswert, für mich wars einfach nur auf der Durchreise, habe es an dem Tag nicht mehr bis Las Vegas geschafft. Aber dafür ist das oK. Es bietet, was man davon erwartet.

• Schnapper Alter 26-30
    Juni 2014

„Guter Ausgangspunkt für Death Valley”

Das Hotel mit Casino liegt auf dem Weg zwischen Las Vegas und Death Valley und bietet sich daher als Zwischenübernachtung an. Geht man zu Abend und Frühstück im Casino Restaurant essen, macht man nichts verkehrt.Bevor es ins Death Valley geht bitte nicht vergessen sich mit Getränken einzudecken und in...

• Natalie Alter 26-30

„Gut fur die Durchreise”

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von Las Vegas zum Death Valley oder zum Yosemite Park. Tankstelle direkt nebenan. Genügend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Da wir relativ spat Abends am Hotel ankamen, bekmen wir das letzte Zimmer - ein Raucherzimmer, die Geruch im Zimmer war dementsprechend...

• Steffi Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes Zwischenhotel für Ausflüge”

wir haben diese Hotel als Zwischenhotel für einen Ausflug ins Death Valley genutzt, sauber und freundlich, das eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Nicolai Alter 31-35
    April 2008

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Das Hotel ist wie in der Nähe von Las Vegas üblich mit einem Spielkasino verbunden. Das Zimmer ist nett und es gibt wenig auszusetzen. Kleine Minuspunkte: Die Toilette war nach Gebrauch verstopft (Nach Reklamation war innerhalb von 5 Minuten jemand da der das in Ordnung gebracht hat), der Ausblick aus...