Schlecht

Bewertungen für Hotel Pagony

• Wolfgang Alter 51-55

„Zimmer und Rezeption ok, Restaurant nicht zu impfe”

Trotz vieler Mängel immer noch das beste Haus am PlatzDie Zimmer sind für ein Business Hotel ok, aber nicht für ein Wellness Hotel wie angegeben

Oktober 2015

„gutes Businesshotel”

Gute Zimmer, freundliches Personal, Personal spricht gut Englisch, vernünftiges Frühstück, tutto completto - tutto bene!

• Stefanie Alter 19-25
    August 2015

„Voll in Ordnung, jedoch mit kleinen Abstrichen”

Wir, eine Familie mit zwei Kleinkindern (3, 5) waren 6 Nächte im pagony wellness hotel. Zuerst mal etwas positives, es ist wirklich sauber, Zimmer werden täglich mehrmals geputzt, Personal ist freundlich, kann jedoch kein deutsch. Weiters haben wir das Frühstück in Anspruch genommen. Hier muss man...

• Maria Alter 61-65
    August 2014

„Vorn hui - hinten rum pfui!”

Wir hatten hier einen Zwischenstopp auf unserer Rundreise durch mehrere Länder. Die Lage des Hotels ist sehr schön, von vorn sieht man auch Balkons - toll dachten wir. Nur war diese schöne Vorderansicht nicht für uns bestimmt. Wir bekamen ein Doppelzimmer auf der Rückseite - dunkel, ohne Balkon und...

• Wolfgang Alter 31-35
    Juli 2014

„Ostungarn - Wellnesshotel für Geschäftsreisende”

Wellness - Hotel, dass seinem Namen gerecht wird.Nach dem Business-Tag eine sehr gute Möglichkeit zu entspannen.Ruhig gelegen, aber mit Mietwagen super zu erreichen

• Dirk Alter 41-45
    September 2011

„Bestes Hotel in Nyíregyháza”

Das beste Hotel in Nyíregyháza mit einem sehr guten Service und modernen Zimmern (im Neubau). Es liegt zwar etwas abseits der Innenstadt, dafür ist es aber sehr ruhig.Die Anreise empfiehlt sich mit dem Auto.

Hotels in der Nähe von Hotel Pagony

Beliebte Hotels in Puszta und der Theiß-See