Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Packhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gligi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher nicht nochmal”

    Zimmer war nicht sauber. Als wir uns beschwert haben wurde eher widerwillig noch einmal nachgearbeitet... oder auch nicht... die tote Fliege im Fenster (von innen) war immer noch da, Staubfäden hingen von der Decke., Minibar nicht sauber. Die Genervtheit über unsere Beschwerde haben wir dann am nächsten...


  • Dietmar Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hoffentlich war es nur ein "schlechter" Tag..”

    Die Zimmer waren trotz "Freigabe" nicht geputzt. Nach der Nacharbeit ware trotzdem nicht wirklich sauber.Die Zimmer sind eigentlich gut, was aber nicht über die mangelhafte "Putztätigkeit" hinweg hilft.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes sauberes Haus”

    Das Hotel liegt zentral und sehr schön direkt am Hafen. Das Frühstück ist sehr ordentlich. In der Dusche fehlt eine Ablage und im Zimmer fehlt eine Ablage für Bekleidung und Sachen. Die Betten waren gut.


  • Ulrich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Kurzurlaub”

    Super Lage. Tolles Zimmer. Bombiges Preis-/Leistungsverhätnis. Ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Sehr Hundefreundlich.


  • Carola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist der Gast König”

    Wir hatten das Kapitänszimmer , mit Blick auf den Hafen, einer Sitzgelegenheit direkt am Fenster, die einlädt zu einem Glas Wein am Abend. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir waren begeistert. Sehr empfehlen können wir die gute Küche und die sehr gute Bedienung im Restaurant....


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Team”

    Das Mega gute Essen auf Sterne-Niveau, nette Bedienung, Zimmer neu eingerichtet, im Badezimmer fehlt eine Ablage in der Dusche


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wurden unprofessionell weitergeleiet”

    Wir könnten leider nicht im Hotel nächtigen, da es dort einen Wasserschaden im Haus gab und wir daher in ein anderes Hotel einziehen mussten. Grundsätzlich kein Drama, wenn man denn professionell und gut vorbeireitet behandelt wird. Wir kamen an, wurden direkt wieder nach draußen geleitet und es gab...


  • Fine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber ein paar Euro mehr zahlen!”

    Wir haben im "Hotel" (NICHT Packhaus) geschlafen. Leider sind uns einige Dinge negativ aufgefallen und das obwohl das Hotel seit dem 01.01.2016 eine neue Besetzung hat/renoviert wurde; wie auch immer.Zimmer: Entweder hat schon lange kein Gast mehr dort gewohnt, oder die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig....


  • Henning Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit dem Fahrrad immer an der Nordseeküste entlang ”

    Während unserer North-Sea-Route sind wir für eine Nacht im Packhaus eingekehrt ... super Team, super Lage, super Essen & Frühstück ... nur zu empfehlen ... :-)


  • Bärbel Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ist eher ein Hundehotel”

    Haupthotel mit Blick zum Hafen sehr schön, aber leider haben wir nur ein Zimmer im Zweithaus erhalten, was im Internet nicht ersichtlich war. Leider war es sehr laut (nachts) durch starke Geräusche vom Nebengebäude (Klimaanlage). Die Fenster im Zimmer waren sehr, sehr schmutzig. Das Bad gut war,aber...