Bewertungen für Hotel Pacifica Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Strandhotel mit Mängeln”

    Lage ist gut, nur durch die Küstenstraße vom Strand getrennt, 20 Min. nach San Francisco. Schönes Hallenbad. Frühstück inklusiv bestand aus Kaffe, eingepackte Süße Teilchen, Äpfel. Nur 3 Tische an der Rezeption, wenig Sitzgelegenheiten, die auch noch von der Putzkolonne besetzt waren. Handtücher waren...


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Es war ein sehr schönes Hotel mit einer perfekten Lage zum Strand.Das Restaurant war im Umbau deswegen kann ich es nicht bewerten aber es gab nette kleine Restaurant in der Nähe. 5 min vom hotel entfernt ist Denny's, ein kleines Frühstückesdiner, in dem man echt super frühstücken kann.gleich daneben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1