Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pachernighof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Sehr ungezwungene Atmosphäre, fast so wie Urlaub bei Freunden. Obwohl das Hotel voll war gab es weder beim Frühstück noch beim Abendessen Wartezeiten bei der Bedienung noch Stau am Buffet.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in bester und zentraler Lage”

    Es war alle in Ordnung.Essen war sehr gut und Zimmer sehr großzügig und nett eingerichtet.Wir sind dieses Jahr zum 10 mal in diesem Hotel gewesen.Das Personal und auch die Chefs waren wie immer sehr freundlich.Wir machen nächstet Jahr wieder Urlaub in diesem Hotel.


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir kommen wieder! Familiär geführtes Haus, wo wir sicher wieder hinfahren werden und dann auch länger bleiben. Diese eine Woche war wirklich zu kurz!


  • Heike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine gute Wahl!”

    Anfang Mai waren wir für 3 Übernachtungen im Pachernighof untergebracht. Der Empfang war freundich und wir bekamen ein schönes großes Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und das Personal aufmerksam. Schön fanden wir, dass wir einen für die Dauer...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es ist immer wieder ein schöner Urlaub bei Freunden”

    Wer hier einmal gewesen ist der kommt immer wieder.Für mich gibt es über dieses Hotel keine Negativen Sachen zu berichten. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub, deshalb kommen wir immer wieder.


  • Juergen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schoenes Hotel in ruhiger Umgebung ...”

    Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert ! Durch die ruhige Lage (nur 10 Autominuten von Velden und dem Woerthersee entfernt) ist dem Gast ein erholsamer Aufenthalt garantiert. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zu jeder Stunde hilfsbereit ! Vom Essen waren wir...


  • Bernd Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel um Urlaub bei Freunden zu machen”

    Ein Hotel im ländlichen Stil, welches 120 Betten hat und sehr ruhig liegt. Das Hotel im Inneren und äußeren macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Man kann auch Vollpension wählen.Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes...


  • Wilfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unvergessliche Jubiläumsfeier”

    Wir haben ein Vereinsjubiläum mitgefeiert und fanden das Haus und die Gastlichkeit des Personals, die Lage und den Blick ins weite Tal sehr sehr schön.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschönes freundliches Hotel ”

    Hier ist man unter Freunden,das sagt doch alles. Wer hier eine andere Bewertung rein schreibt der sollte lieber zu Hause bleiben.


  • Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit ganz kleinen Schwächen”

    Wir waren als Busgruppe für 4-Tage zu Gast im Pachernighof. Das Hotel liegt ca. 5 km vom Wörthersee entfernt und ist schon vor dem Einbiegen in die Zufahrtstraße von weitem zu sehen. Das Hotel macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck - das ganze Gelände mit Parkplatz, Garten- und Poolanlage...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pachernighof