Schlecht

Bewertungen für Hotel Pace

• Benjamin Alter 31-35

„Günstig und schön”

Ruhiger, kleiner Ort. Herrlicher Blick auf den See, sogar vom Zimmer aus, und tolle Terrasse die von allen Gästen benutzt werden kann. Das Zimmer ist klein, wie auch angegeben, aber gemütlich und es ist alles da was man braucht. Die Besitzerinnen sind sehr nett, das Frühstück für Italien gut, und die...

• Martin Alter 36-40
    September 2013

„Geheimtipp! Hotel Albergo Pace am goldenen Ostufer”

Ich versuche immer so objektiv wie möglich zu bewerten, das möchte ich gerne vorweg sagen. Trotzdem ist jede Bewertung auch immer subjektiv, denn nicht jeder sieht jeden Umstand gleich gut oder schlecht.Wir waren von 18.09.2013 – 20.09.2013 mit insgesamt 6 Personen (Mitglieder des Mercedes SLK Forums)...

• Beate Alter 51-55
    August 2013

„Kleines Familienhotel”

sehr nettes, typisch italienisches Hotel mit wunderbarer italienischer Küche, Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch, neu dieses Jahr Safe und Föhn. Nicht weit nach Brenzone. Supermarkt in der Nähe. Freundlich geführter Familienbetrieb, waren schon fünf Mal da und immer zufrieden.

• Linda Alter 66-70
    Juni 2013

„Das optimal geführte Familienhotel”

Wir kommen bereits zum 15. oder 16. Mal in dieses Haus und sind immer wieder sehr zufrieden mit Sauberkeit, Essen, der familiären Führung des Hauses und Allem, was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Außerdem treffen wir dort immer wieder Bekannte aus vergangenen Jahren, die auch immer wieder dorthin...

• Gabriele Alter 46-50
    Juni 2012

„Schöne Tage am Gardasee”

Wir hatten eine schöne erholsame Woche im Hotel Algergo Pace in Brenzone Marniga am Gardasee. Das kleine persönlich geführte Hotel etwas oberhalb der Gardaseestraße hat uns gut gefallen. Wir waren wandern, baden und Motorrad fahren.

Hotels in der Nähe von Hotel Pace