Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oxford Suites Pismo Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schippie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel indem man durchaus länger bleiben könnte!!!”

    Sehr schöne gepflegte Anlage.Hatten eine große Family Suite, sehr geräumig!Waren nur auf der Durchreise, und haben hier leider nur eine Nacht verbracht!!!Wer gerne shoppen geht in unmittelbarer Nähe ist eine sehr große Shoppingmall!!!


  • Christina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Juwel nahe Monterrey”

    Schöne Anlage mit Zimmern um den Pool herum angeordnet.Kleine Bar; beim Einchecken gibt's Coupons für 2 Getränke (Cola/Bier), tolle Idee.


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein schlechtes Hotel”

    Wir waren auf unserer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel und es war nett und gepflegt. Das Zimmer ist groß und gemütlich. Das Frühstück ist auch nicht schlecht. Es sind 2 Getränke pro Person dabei. Das Wifi hat auch nicht schlecht funktioniert.


  • Emi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmer Aufenthalt für 1 Nacht”

    Während einer Rundreise haben wir hier 1 Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt neben den Pismo Beach Premium Outlets, es gibt genügend Möglichkeiten für Shopping, Essen etc.Das Zimmer war schön groß mit getrenntem Wohn- & Schlafbereich. Das Bad ist zwar ziemlich klein, aber für 1 Nacht wirklich ok....


  • Silke Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr große Zimmer!!!”

    Wir haben während unserer Busrundreise eine Nacht hier übernachtet. Wenn man ins Zimmer kommt befindet man sich zunächst in einem Wohnraum mit Couch, Fernseher sowie einer kleinen Küchenzeile. Von dort kommt man ins Schlafzimmer wo ein 2. Fernseher, ein äußerst bequemes Bett sowie einem Waschbereich...


  • Sarah Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage mit Flair”

    Das Hotel hat zwei grüne Innenbereiche und ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. WiFi ist im gesamten Hotel inkl. in den Zimmern kostenlos verfügbar. Während unseres Aufenthalts waren einige amerikanische Rentner dort, die sich anscheinend alle kannten... aber es hielt sich alles im Rahmen ;)


  • Frank Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage und das wars auch schon ...”

    Positiv: Das Hotel liegt nahe dem schönen Strand und vielen Restaurants, Supermarkt und Shopping Möglichkeiten. Negativ: Die Zimmer wurden lieblos gereinigt - meist erst nach Aufforderung. Die Wände sind dünn und hellhörig. Unsere Nachbarn feierten lautstark bis morgens um 04:00 Uhr. Schlafen war während...


  • Ute Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Waren auf der Durchreise nach L.A eine Nacht in diesem Hotel. Es gab ein Kingsizebett und eine Schlafcouch .wir sind mit 4 Erwachsen gereist . Um auf die Toilette oder das Bad zu kommen musste man durch das Schlafzimmer, wobei das Bad im Schlafzimmer eine Waschgelegenheit war.weiterhin hatte der Teppich...


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „USA Rundreise Erlebnis Westen”

    Guten TagAuf unser USA Rundreise Erlebnis Westen machten wir hier halt .Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und man konnte weder über die Verpflegung noch über die Zimmer usw. meckern.Für die Reise angemessen und der Preis ist auch OK.


  • Sarah Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz ok für eine Nacht”

    Hotel liegt direkt am Highway, ist also für eine Rundreise ganz gut geeignet.Zimmer waren groß! Mit einem Wohnraum und einem Schlafraum. Wirkte aber trotz zweier Fenster sehr dunkel. Bad war auch ok. Im Wohnraum ist noch eine kleine Theke mit Spüle und Mikrowelle und Kühlschrank. Waschbecken im Schlafzimmer.Es...