Schlecht

Bewertungen für Hotel Ovolo Queen's Road Central

• Peter Alter 51-55

„Modernes Hotel in zentraler Lage von Hong Kong”

Zentrale Lage -idealer Standort um Hongkong kennenzulernen. Freundliches Personal - moderne (aber kleine) Zimmer

• Marc Alter 26-30
    August 2015

„Top modern, top Lage”

Das Hotel befindet sich im Central District an nahezu perfekter Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber blitzeblank sauber und von der Ausstattung her top (Bluetooth Lautsprecher, Apple TV etc.). Zudem sind diverse Extras bereits im Zimmerpreis enthalten (Snacks, Minibar usw.). Das Frühstück wird einem...

• Volker Alter 31-35
    Oktober 2014

„Perfekte Lage, toller Service!”

Das Hotel liegt perfekt zur Erkundung der Stadt. Zentraler gehg es eigentlich nicht. Alles in der Nähe. Alles im Zimmer inklusive, auch die Minibar. Die Ausstattung ist super. Das Frühstück endlich auch mal nach dem europäischen Geschmack. Zwischen 18 und 20 Uhr Happy Hour, Getränke kostenlos! Super...

• Lorenz Alter 46-50
    April 2014

„Schönes Designhotel”

Boutique Hotel mit schönen Zimmern. Das Design ist gut und man wundert sich, wie der enge Platz im Zimmer ausgenutzt wurde für alles, was man zum Übernachten braucht.Frühstück gibt es im Kaffeehaus unten im Gebäude. Es hat alles Notwendige, um satt zu werden. Super ist die zentrale Lage.

• Tom Alter 46-50
    August 2013

„Wir wurden leider ausquartiert ”

Leider konnte wir bei Anreise unser gebuchtes Zimmer nicht beziehen, da es wohl Probleme mit der Klimaanlage gab. Wir wurden auf das Ovolo 111 umquartiert, das leider etwas mehr ausserhalb liegt. Anstatt dem gebuchten Doppelzimmer haben wir zwar ein 75qm Wohnung mit Küche und Waschmaschine bekommen,...

• Heinrich Alter 61-65
    April 2013

„Günstige Lage in Hongkong”

Wie so viele Hotels in Hongkong hat auch dieses relativ kleine Zimmer. Dennoch ist dieses Hotel durch seine Lage eine Empfehlung wert. Alles, Restaurants, Vergnügungsviertel und S-Bahn ist in zu Fuss erreichbarer Nähe.