Schlecht

Bewertungen für Hotel Outrigger on the Lagoon - Fiji

• Helmut Alter 61-65
    Juli 2014

„Kinderfreundlich - eher größere Anlage”

Ein für Fiji eher größeres Hotel für über 200 Gäste mit schöner Poolanlage und Garten. Der Strand ist dagegen nicht berauschend. Mehrere Restaurants mit in etwa gleicher Qualität, das Hauptrestaurant mit Selbstbedienung. Das Nachfüllen ging manchmal etwas zäh. Zu empfehlen sind die Zimmer im Lagoon Wing...

• Magrit Alter 56-60
    Februar 2014

„Nicht für Strandurlaub geeignet”

In denRestaurants und Bars sehr laute Musik. Für Familien und Springbreak geeignet aber sicher nichts für Leute, welche Ruhe und einenEntspannten Urlaub suchen. Südsee Strandfeeling kommt hier nicht auf. Vollpensioun gebucht aber für Rindfleisch, Saucen,Brot u.s.w mit zusätzlichen Kosten verbunden. Sehr...

• Christian Alter 46-50
    April 2013

„Kein 5 Sternehotel”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht dem Standard eines 5 Sternehotels.Hauptbesucheranteil sind Familien mit kleinen Kindern.

• Maria Alter 46-50
    August 2012

„Ein tolles Hofel”

Wir waren 2 Nachte im Outrigger. Es hat 5 Sterne und dieses Hotel ist es auch wert.Am besten war an einem Dienstagabend die Feuerläufer als Abendprogramm.Es war sehr gut organisiert und ein Erlebnis.Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder besuchen.

• Heinz Alter 66-70
    April 2011

„Dieses Hotel hat die 5 Sterne verdient!”

Eine unserer Stationen auf der Rundreise war das "Outrigger on the Lagoon" in Fidschi. Leider konnten wir dieses Resort nur 1 Tag und 1 Nacht geniessen. Die Zimmer mit Meer und Gartensicht und der Service der Mitarbeiter waren ausgezeichnet.Die verschiedenen Restaurants bieten gutes und abwechslungsreiches...

• Karl Alter 56-60
    Februar 2009

„Super erholt”

Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock des Hotel mit Butler Service, jeden Abend gegen 17 Uhr ein Glas Sekt mit Häppchen, vor dem Schlafengehen immer was hingerichtet auf das Bett. Wir waren eine Woche da, immer tolles Frühstück,Angestellte sehr aufmerksam, teuer, aber ausgezeichnet.

• Daniel Alter 31-35
    Januar 2008

„Kein Traumstrand, aber für Poolurlaub super”

Toll ausgestattetes und angelegtes Resort auf der Hauptinsel Fijis.

• Bettina Alter 36-40
    August 2006

„La Cucaracha”

Das Hotel behauptet 5 Sterne nach internationalem Standard zu haben - dafür ist die Einrichtung definitiv ein wenig muffig und der Teppich läd auch nicht zum barfußgehen ein.

• Winni Alter 46-50
    Februar 2006

„Luxushotelanlage im Süden Viti Levus”

Tolle 5 Sterne Bungalowanlage mit herrlichem Pool, eher Poollandschaft, großzügige Zimmer, toller Service, liegt direkt am langen weissen Sandstrand, in er Plantation Bure Kategorie haben sie einen eigenen Buttlerservice (wers braucht?).. inclusive kostenlosem Champagner..ich war leider nur 2 Tage im...

• Uwe Alter 41-45
    Oktober 2004

„Freundliches Südseeflair, "Bula"”

Hotel liegt recht abgelegen vor einem Riff, in herrlicher Lage.Urlaubsgäste waren vorwiegend Australier und Neuseeländer, teilw. auch mit Kindern. Aufgefallen sind uns ein sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.Unser Zimmer war sehr geräumig. Wir wurden im Nebenhaus, direkt am Wasser untergebracht....