Sehr empfehlenswertes Hotel, in dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Auch unsere 18 und 15 Jahre alten Söhne haben sich positiv geäußert, insbesondere die schöne Poollandschaft hat ihnen gut gefallen.
Standartzimmer sind sehr laut und der Laubengang ist der Balkon und und Eingang und sehr eng.
Pool ist sehr klein und eignet sich nicht zum schwimmen. Strand ist super nur am Wasser muß mit stachelrochen gerechnet werden, es sthen überall schilder die warnen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Der Traumstrand in Florida
5,5 / 6
wird waren auf der Durchreise und waren Gast in diesem Hotel für 2 Nächte.
Der Super Strand und die Sauberkeit des Hotels hat uns dazu bewogen, dass
wir 2014 in diesem Hotel 14 Tage verbringen wollen.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.
Das familienfreundliche Hotel befindet sich unmittelbar am weissen Sandstrand. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Restaurant und die Beach-Bar laden zu einem Besuch ein. Habe mit meiner Familie schon mehrfach in diesem Hotel Urlaub gemacht und kann es nur empfehlen.
Auch der 2. Aufenthalt im Outrigger entsprach meinen Erwartungen. Auch wenn es nicht gerade das neueste Hotel vor Ort ist würde ich auch ein drittes Mal wieder kommen. Alleine schon wegen der Bar mit direktem Anschluss an den herrlichen Strand.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
tolle Lage, traumhafte Sonnenuntergänge
5 / 6
Zimmer sind einfach aber ordentlich, sauber und großzügig. Lage ist traumhaft am tollen Strand. Frühstück ist sehr gut. Gegenüber des Hotels ist ein super Restaurant (Charley's Boathouse Grill)... sehr lecker