Wir haben das Hotel für 3 Nächte auf unserer Florida-Rundreise gebucht und wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war schön groß und sauber. Es gibt einen Fahrstuhl, nicht wie in einer Bewertung aus April 2015 geschrieben. Die Lage am Strand ist ein Traum. Der Sand wie Puderzucker. An der Strandbar immer viel Betrieb. Bei Anreise erhält man einen Gutschein für kostenfreie Getränke. Parken ist kostenlos. Uns hat es sehr gefallen und wir haben uns ein bisschen in Fort Myers verliebt.
Hier haben wir während unserer Floridarundreise einen längeren Strandurlaub gemacht und bereuen es auf keinen Fall. Super großer und toller Strandbereich. Strandspaziergänge von mehreren Kilometer sind hier jederzeit möglich. Denn Pool haben wir nur 2x genutzt, da das schöne warme Meer uns mehr gelockt hat. Die Strandliegen auch Cabanas genannt, sehen toll aus, sind aber mit 20$ pro Tag viel zu überteuert.
Die Zimmer mit Kochecke und Bad, wurden jeden Tag gereingt und es gab auch jeden Tag frische…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Gerne wieder
4 / 6
Einfach aber gut und sauber.Schöne Bar mit life Musik direkt am breitem Strand Badetüscher inkl.Restaurant mit Pizza Burger ,Salat ect.Zimmer einfach aber sauber mit Kaffeemaschine und Kühlschrank
Würde ich jeder Zeit wieder buchen ... Liegt direkt an einem sehr weiten großen Sandstrand .... Hammer Strandbar ... sehr nettes und höfliches Personal ... alles in allem total weiter empfehlenswert wenn man keine 5 Sterne möchte ;@))) man kann sich ganz frei und unkompleziert bewegen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöne Zimmer, aber viel zu laut.
4,6 / 6
Hotel direkt am schönen Sandstrand. Zimmer und Küchenzeile voll ausreichend. Poolanlage schön und ab und zu auch mit Livemusik. Hotel sauber. Momentan werden alle Zimmer renoviert. Teppichböden werden gegen Holzböden ausgetauscht. Allerdings solle man wissen, das die Klimaanlage im Zimmer sehr laut ist und das Gebläse direkt aufs Bett gerichtet ist. Dazu kommt noch ein laut brummender Kühlschrank. Ohne Ohropax ist an Schlaf nicht zu denken. Wissen sollte man auch, das die Cabanas (Strandkorb für zwei Personen) am…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Nur Beachzimmer sind schön
4 / 6
Wir waren in 3 verschiedenen Kategorien:
die erste ging gar nicht, hatte den Charme einer umgebauten Garage
Die zweite ging so, jedoch läuft jeder am Schlafzimmer vorbei
Das Beachzimmer im 4. Stock mit direktem Strandblick war dann toll.
Merkwürdiges Publikum, eher trinkfreudige Amerikaner.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
ein Traum...
6 / 6
In Fort Myers, an einem herrlichen Strand gelegen, noch toller in Wirklichkeit als auf jedem Foto zu sehen ist. Die Zimmer des Hotels sind einfach und sauber aber die Lage, der Strand und die Sonnenuntergänge, die man wunderschön beobachten kann, sind traumhaft und Luxus pur!! Ein Muss in Fort Myers!!!
Die schöne Strandlage des Hotels und die guten Bewertungen bei Holydaycheck waren ausschlaggebend für die Buchung. Gebucht haben wir Übernachtung ohne Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben wir 2 Ü/DZ 399,60 $ bezahl; zuzüglich 20 $ "Carges" bei Ankunft. Die 20 $ haben wir nicht zurückerhalten. Somit fallen zusätzliche - uns vorab nicht bekannte - Nebenkosten an.