Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Outer Banks Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht war es OK”

    Die Lage des Hotels ist ganz gut.. Man kann zum Beispiel einige Geschäfte zu Fuss erreichen. Ansonsten ist das Hotel OK, aber schon recht abgewohnt. An der Sauberkeit der Zimmer gab es aber nix auszusetzen. Der Geruch in unseren Zimmer war allerdings gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte man denTeppichboden...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Günstiges Bett für die Durchreise in Strandnähe.”

    Pool ist klein aber fein, nette Veranda zur Strasse mit 4 Schaukelstühlen und zwei Tischen. Innenausstattung etwas in die Jahre gekommen. Bad und Sanitäranlagen sehr sauber. Zwei Querstrassen hinter dem Strand, ich denke das Meer kommt manchmal zu Besuch, die Zimmer sind etws "muffig". Wenn man nach...


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett eingerichtetes Hotel auf den Outer Banks”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Es ist maritim eingerichtet und Parkplätze sind vorhanden!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1