Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Outdoorzentrum Allgäu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannte Atmosphäre mit gutem Frühstück”

    Der Empfang war sehr freundlich. Wir verbrachten in unserem hellen und zweckmäßig eingerichtetem Doppelzimmer, das übrigens genau so aussah wie auf den Fotos dargestellt, auf guter Matratze eine ruhige Nacht. Handtücher, Badvorleger, Seife waren vorhanden.Ein kleines Begüßungsgeschenk auf dem Kopfkissen...


  • René Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder können täuschen”

    Hatte Hotel aufgrund der schönen Bilder im Internet gebucht.Müssen wohl in einem anderen Hotel gemacht worden sein, unsere Zimmer sahen nicht so aus.Außen alles schön gemacht. Innen noch eine alte Ami-Kaserne. Unsere Zimmer für 4Personen viel zu eng. Türen knallen, man hört also, wann der Letzte ins...


  • Bert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub Oberallgäu Bihlerdorf”

    Die Unterkunft ist gut und zentral gelegen. Wer den Charm einer alten Kaserne oder Notunterkunft mag ist hier bestens aufgehoben. Wir haben uns leider bei der Buchung von den frischen Farben und Holz blenden lassen! Jede Jungendherberge bietet heute ein höheres Niveau als das Outdoorzentrum Allgäu /...


  • Anna Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geschlafen aber zu spartanisch”

    Schock beim ersten Anblick , weder Stuhl noch Tisch noch Nachttisch.Hier stand nur das neue Doppelhochbett ! Dieses war auch sauber bezogen.Das Bad alt , klein, beim Föhnen ist der Strom ausgefallen !Der Balkon war abstoßend, höchstens für Raucher gedacht. Keine Sitzmöbel.Der Besitzer war sehr nett...

  • 1