Schlecht

Bewertungen für Hotel Outdoor Inn Sporthotel Steinach

• Alexander Alter 36-40

„Gute Lage, nettes Hotel”

Die Lage des Hotels ist gut, direkt zwischen Marktplatz und Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• klaus Alter 61-65
    April 2016

„gutes Hotel”

War nur zum Übernachten da, trotzdem alles bestens, ich war wie früher schon sehr zufrieden, das Haus tut dem verschlafenen Steinach gut

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„Sehr schönes Hotel für Familie und Kicker-Fans”

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, dass sowohl uns als auch unserem Sohn gefällt. Wir hatten es schon oft erlebt, dass wenig für Kinder geboten wird. Das Outdoor Inn in Steinach können wir ohne bedenken allen Familien empfehlen.

• Herbert Alter 61-65

„Geburtstag”

Familienfeier, aber auch Spaziergänge zum Silbersattel und Fuchsfarm. Das Hotel liegt ideal und zentrumsnah in Steinach für Wanderungen. Angenehme Atmosphäre im Hotel mit viel Gelassenheit. Speisekarte abends könnte mehr Thür. Gerichte aufweisen, Schnitzel und Pommes gibts überall.

• Janet Alter 36-40

„Outdoor Inn Steinach”

... wie immer ein angenehmer Aufenthalt, Leute freundlich, Essen gut und reichlich, nette Gäste, ruhiger Ort, ideal zum entspannen

• Yvonne Alter 36-40

„Skiurlaub”

Selbst wenn das Wetter nicht mitspielt, ist das Hotel die richtige Wahl. Die Zimmer sind hell und groß mit schönem Ausblick, in der Sauna kann man sich aufwärmen und der Kletterraum ist nett bei Regen.

• Jan Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Schiwochenende/ super Restaurant”

Kurzfristig, dem Schneebericht folgend, haben wir das Schigebiet Silbersattel besucht. In perfekter Wohnlage dazu, bot sich das Sporthotel Outdoor Inn an. Sehr aufmerksames und freundliches Personal umsorgte uns im Hotel ,wie auch im Restaurant. Die Küche ist sehr gut , frisch und überraschend. Der...

• Bernd Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel Für einen Sporturlaub”

Das Hotel liegt im Thjüringer Wald nahe Sonneberg. Abfahrtskifahren möglich am nahegelegenen Silbersattel mit Bustransfer vom Marktplatz aus; Langlauf ebenfalls auf den Thüringer Höhen.Wir haben erneut ausgezeichnet zu Abend gegessen und auch das Frühstück war in Ordnung. Sauna ist ebenfalls vorhanden....

• Heike Alter 46-50
    November 2015

„Gruppenreise”

Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal und ganz tolles Essen, wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt

• Kerstin Alter 51-55
    Oktober 2015

„Mindestens 3 mal im Jahr”

angenehmes Ambiente, ausgesprochen nettes, aufmerksames Personal, super Koch und funktionelle Zimmer. Gern wieder. Ein herzliches Dankeschön an alle!