Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ottersleben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, günstiges Hotel im Vorort von Magdeburg”

    Beim Hotel Ottersleben handelt es sich um ein ruhiges, abgeliegenes Hotel im Stadtteil Ottersleben, welches gerade für Radfahrer oder ausländische Berufspendler beliebt scheint. Guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auch wenn die Zimmer schon etwas abgewohnt sind.


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr unfreundlich”

    Bin sehr Enttäuscht worden. Auf der Internetseite wird auf 4 Sterne hingewiesen, am Hotel selber stehen 3, aber ist nicht mal 1 Stern Wert. Matratzen durchgelesen, kaputtes WC, sehr schmutzig überall und sehr, sehr unfreundliches Personal. Werde es auf keinen Fall weiter Empfehlen!


  • Dietmar Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur im Notfall nochmal dasselbe Hotel”

    Spinnweben unter dem Bett, viele Krümel unter dem Nachtschrank. Toilette sauber, aber die Duschkabine habe ich mit Handtuch am Boden oder mit Socken betreten. muffiger Geruch im Raum, Matratzen erbärmlich...die Stühle da dachte ich, man klebt fest. TV top, das war aber das einzigste Highlight!


  • Kai Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer keinen Ansprüche stellt, Augen zu und durch”

    Spinnen im Zimmer gehabt.Dicke Staubschicht an mehrere stellen.Kühlschrank muffig & laut.Klimaanl + Fernsehen ok.


  • Michael Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Ich hab keine Ahnung wie so ein Hotel 3 Sterne kriegen kann. Ich habe in keinem Hotel je solche durchgelegenen Matrazen gehabt. Das W-Lan funktioniert nicht richtig, und die angepriesene Flasche Wasser ist ne 0,5er billig-Plörre. Stuhlreste im Klo, staubschicht auf den Fliesen, kaltes Ei zum Frühstück,...


  • Rainer Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Handwerkerhotel”

    War 2 Nächte dort. Erstes Handtuch - gleich komplett voll mit Flecken und völlig veraltet. WC, Reste im Wasser, Betten waren durch, Fernbedienung völlig verschmiert, muffige Luft, Brödchen am Samstag nur aufgebacken und völlig trocken. Hatte am Sonntag lieber drauf verzichtet und bin schon um 6 heimgefahren....


  • Alex Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Im Zimmer stand als Begrüßung eine angefangene Flasche Wasser vom Vorgänger. Das Bett war völlig durchgelegen, das Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt, der Fernseher hing schief. Im (neu modernisierten) Bad stank es morgens extrem aus dem Abfluss.Das Restaurant gibt es nicht mehr, das Frühstücksbuffet...


  • Sönke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon die Begrüßung war unfreundlich!”

    Zur Begrüßung wurden wir unfreundlich gefragt, warum wir unsere späte Ankunft um 22:30 Uhr nicht telefonisch angekündigt hätten. Mein Verweis ich hätte die bei der Hotel.de Buchung angegeben, wurde mit einem "ach so" kommentiert.Wir wurden schon beim Einchecken gefragt, ob wir gleich bezahlen würden....


  • Susanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisches Motel für Städtereise”

    Praktisches Hotel für eine Städtereise: Ist sicher behindertenfreundlich, weil nirgends Stufen waren, ebenerdiges Zimmer. Das Auto konnte direkt am Parkplatz des Hotels geparkt werden. Wir waren sehr zufrieden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1