Schlecht

Bewertungen für Hotel Otrar

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2015

„2015-10 Almaty Otrar”

Das Hotel Otrar ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Der Standard ist auf unterstem Niveau; das Frühstücksangebot ist lächerlich. Die Zimmer sind mini-klein; das Bad winzig und insgesamt ist das Hotel für diesen Service und die Ausstattung völlig überteuert (rund 80 EUR/Nacht).

• Jürgen Alter 61-65
    August 2014

„Gute Lage am Panfilov Park bei der Zenkov Kathedra”

Gute Lage am Panfilov Park bei der Zenkov Kathedrale. Das Hotel ist zwar von der Architektur und der Einrichtung her nicht sonderlich schön, aber vom Standard o.k. Gutes Frühstück. Ungewöhnlich ist der komplett runde Speisesaal mit Wandteppichen, der wohl einer Jurte nachempfunden ist. Zimmer mittelgroß,...

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2014

„Altes, aber akzeptables Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel Otrar diente unserer Reisegruppe als letzter Übernachtsort während unserer Rundreise durch mehrere zentralasiatische Länder. Ea liegt sehr zetral mitten in der Stadt. Die Fassade sowie die Einrichtung der Zimmer könnten dringend eine Renovierung gebrauchen, aber insgesamt empfand ich den Zustand...

• Danilo Alter 41-45
    März 2013

„Akzeptabel”

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Dies kann man an der Fassade und den Balkons als auch an der Einrichtung erkennen. Die Inneneinrichtung war trotzt des Alters gepflegt und sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Otrar