Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Keine Gastlichkeit bei einem sehr hohen Preis
1 / 6
Man fühlt sich im Hotel nicht willkommen. Es fehlt die Gastlichkeit. Beispiele: Das Zusatzbett - obwohl angemeldet und bestätigt - war bei Ankunft um 17:00 Uhr noch nicht aufgebaut. Das Personal hat es dann nicht eingesehen, dass dieses Bett doch bitte erst bei unserem Aufenthalt in der Sauna aufgebaut werden soll. Das Personal wollte dann direkt bei unserer Ankunft aufbauen und hat uns zurecht gewiesen, dass sie es jetzt aufbauen müssen, weil sie schon seit 7:00 Uhr da sind.
Auch akzeptiert das Hotel nur…
Sind schon zum 2mal bei Familie Müller haben uns sehr Wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist ein Traum . Das Essen war wie immer sehr lecker. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit ! Auch die Yogastunde mit Frau Müller war sehr entspannend.
Das Oswalda Hus hat zu 100% unsere Erwartungen getroffen. Sehr freundlicher und familiärer Service, hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Auch auf individuelle Wünsche wie z. B. vegane Gerichte wurde ohne Probleme drauf eingegangen. Zentrale Lage zur Ortmitte und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Sehr schöner und ansprechender Sauna- und Wellnessbereich.
Inhabergeführtes, individuelles Haus in schöner, ruhiger und doch zenraler Lage. Sehr engagiertes und zuvorkommendes Team. Schönes, renoviertes Zimmer und erstklassige Verpflegung. Moderner, sehr ansprechend gestalteter Saunabereich. Perfekt!
Wir hatten das Hotel spontan gebucht. Angesprochen von den Bildern und Wellnessbereich und von "Bio" sowie dem Bergbahnenticket inklusive.
Im Grunde ist das Hotel solide, nur das Gesamtpaket überzeugt einfach nicht und die 4* können wir einfach nicht nachvollziehen.
Für uns persönlich ist das Klang- und Energiezeug nur esoterischer Kram, muss aber jede/r selbst wissen. Wird im Hotel auch nicht zu sehr vermarktet.
Seltsam der Umgang mit Corona: Man wird nach Test oder Impfung gefragt, Nachweise interessieren nicht.…
Ein kleines aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel unter sehr netter familiärer Führung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und abwechslungsreich, das Abendmenü hervorragend.
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt.
Sehr schönes kleines und ruhiges Hotel. Tolles Frühstück, besonders die Brotauswahl, gutes Abendessen. Sehr schöne Sauna mit Blickm ins Freie. Ebenso der Ruheraum.
Wunderbares familiär geführtes Haus in überschaubarer Grösse, ausgezeichnete Zimmer, wunderbare Verpflegung, persönliche und sehr freundliche Atmosphäre. Alles sehr, sehr gut. Wir kommen gerne wieder ;-))))