Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oswalda-Hus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolles Hotel. Man fühlt sich in die Familie integriert.Bestimmt auch super für Alleinreisende.Wir waren nicht das letzte Mal da.


  • Birgit Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung!”

    Kellerzimmer, in dem die Hundebüschel des Vorgängers noch herumlagen. Zimmer entsprach nicht dem Homepageangebot. Punkt 19 Uhr muss man zum gemeinsamen Abendessen erscheinen. Dominante Bedienung. Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern nass zusammengelegt, dass es so aussieht, wie wenn man frische...


  • Tanja Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echtes Wohlfühlhotel”

    Waren das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Hotel! Vom Empfang bis zur Abreisetag alles super... Sehr herzliche, liebe und ausgeglichene Gastgeber, Frühstück megalecker, Abendessen sehr fein, abwechslungsreich und gesund - vollwertig eben. Zimmer und der Rest des Hauses sehr schön,...


  • Evelyn Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel ”

    Es war eine wunderbare Woche. Das Frühstücksbüffet und ganz besonders das Abendmenü war für uns ein Traum. Kreativ, Bio, mit Liebe gemacht. unser Doppelzimmer im Hotel selber war nicht schlecht, aber das nächste Mal würden wir eines im Hus am Park nehmen. Sie sind wunderschön großzügig gestaltet und...


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel für Aktivurlaub & Entspannung”

    Hallo, wir (ca.50J) waren im Juli '16 Gäste im Oswaldahus. In sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, haben wir in familiärer Atmosphäre einen entspannten Wanderurlaub verbringen dürfen. Für das leibliche Wohl wurde so hervorragend gesorgt, so dass wir uns schon beim genial vielseitigem Frühstück...


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Biohotel zur Erkundung des Kleinwalsertales”

    Schönes Zimmer, nette und zuvorkommende Betreiber und leckeres Bioessen. Wir haben uns im Oswalda Hus rundherum wohlgefühlt.


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Bestens!”

    Wir waren das erste Mal im Oswalda-Hus und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.Hier kocht der Chef noch selber und das auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Es herrscht ein entspannte und sehr angenehme Atmosphäre.


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes familiär geführtes Hotel, zentral gelegen”

    Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, angenehmes Ambiente.Das Familienzimmer West unterm Dach war uns etwas zu eng wegen Dachschrägen.


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches familiengeführtes Bio-Hotel”

    Sehr schöne individuell eingerichtete großzügige Zimmer. Sehr sauber, Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut, alles Bio-Lebensmittel. Nette Atmosphäre.


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Wohlfühlort wie angekündigt.Alles hat gestimmt”

    Gemütliches Zimmer, gute Matratzen, hervorragendes Frühstück und perfektes Abendessen,( kein Gramm zugenommen). Sauna und Anwendungsbereich sehr schön und ruhig. Familiär und sehr freundlich.