Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ostria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehrfacher Rückfalltäter...IMMER WIEDER GERNE!”

    Immer wieder ein Freude hierher - ZURÜCKZUKOMMEN!!!Das Management (John) immer stets bemüht und hilfsbereit.Die Lage - zu dem Preis! - einfach nur sehr gut!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mehrfacher Rückfall Täter!”

    Wie schon des öfteren...ich komme immer sehr gerne hier zurück, da ich mich sehr wohl fühle.Das Gefühl: man ist mehr als "NUR GAST" - danke nochmals John!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Als Gast gekommen-als Freund gegangen!”

    Jetzt bin ich schon das 2 x in diesem Hotel und freue mich schon jetzt auf weitere Aufenthalte!Die Lage ist einfach genial und der Balkon zum Meer ist für den "Sundowner" wie geschaffen.Direkt neben dem Hotel hat ein sehr nettes und preiswertes "Burgery" aufgemacht - BURGERvom allerfeinsten!WLAN hat...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig, direkt an der Strandpromenade”

    Ein etwas zu groß geratenes Familien Hotel, aber direkt an der Strandpromenade..einmal über die Straße.. und man ist am Strand!Die Zimmer - einfach, aber sauber! Das Badezimmer..ziemlich klein geraten und leider ohne Ablage-Möglichkeiten!Der Balkon - mit direktem Blick zum Meer.. einfach toll!Sehr netter...


  • Micha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel am Stadtstrand”

    Das Hotel Ostria liegt direkt an der Strandpromenade Kalamatas, dies ist allerdings ein "Stadtstrand" und für den Badeurlaub eher nicht zu empfehlen, auch ist die zwischen Hotel und Strand liegende Strasse nicht wirklich leise. Am Strand und in der Strasse zahlreiche Restaurants, Cafés und Imbisse. Das...

  • 1