Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ostfriesen Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Wir waren zu viert, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche in einer Hotelsuite. Sehr schönes Hotel im friesischen Stil. Hallenbad, Sauna und Dampfbad ideal zum Entspannen. Reichliches Frühstücksbuffet.


  • Eva Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Die Lage des Hotels top...aber für ein 4 Sternehaus absolut nicht ausreichend. Angebliches Firstclasszimmer nicht annähernd an den gewohnten Standards. Abendessen im Wintergarten vom Service sehr schlecht,waren mit 12 Leuten essen und der letzte hat sein Essen bekommen da war der erste schon lange fertig....


  • Jürgen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur für geringe Ansprüche, definitiv keine 4 Stern”

    Absolut kein 4 Sterne Hotel. Hotelbar mit unterirdischem Service. Trotz Reklamation am nächsten Tag wurde nichts verbessert. Noch viel schlimmer war allerdings die Reaktion der Hotelleitung auf die Beschwerde. Natürlich war alles natürlich nicht so wie von mir reklamiert. So eine miserable Bearbeitung...


  • Lars Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Das sehr ansprechende Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, ist aber mit dem Auto oder auch zu Fuß gut erreichbar. Das Außengelände ist sehr sauber und gepflegt. Auffällig ist, dass das Hotel auch bei Busreisenden sehr beliebt ist. Altersdurchschnitt eher gehoben, aber sehr gemischt.


  • Erich Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel direkt am Deich ”

    Wir, FDP-Fraktionsmitglieder aus Emden, haben an einem Wochenende eine Klausur hier im Hotel durchgeführt. Der Tagungsraum (mit Beamer) war so hergerichtet, wie wir ihn bestellt hatten. Das Essen - wir hatten VP bestellt - war wirklich erstklassig. Das Frühstück sehr reichhaltig. Auf Wunsch gab es Spiegeleier....


  • Annelie Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen...”

    Das Hotel liegt sehr schön , Zimmer waren sauber ,aber etwas altbacken. Waren über Silvester mit angesagtem Galadinner-Büffet . Dies war eine herbe Entäuschung .....Büffet sehr rustikal mit Rouladen , Schnitzel , Lachs in geringen Mengen ,Fischplatte mit Rollmöpsen ,Bratheringen ,Lachs ,usw. so wie man...


  • MIchi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Frühstück mit Blick auf Schafe”

    Das Hotel liegt direkt am Deich, so dass man die Schafe auf dem Deich grasend beobachten kann. Der ostfriesische Tee zum Frühstück wird stilgerecht serviert und ist einmalig!


  • Guido Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nachtruhe und Rezeption”

    Schlecht: großer Strassenlärm bei offenem Fenster, laute, rücksichtslose Reisegruppe (Schweizer "Geschäftsleute") ab 01 Uhr nachts ohne Reglementierung durch das Hotelpersonal, kaum Dienstleistungsorientierung der Rezeption, Karnevalsklümpchen als Willkommenspräsent auf dem Kissen und nicht ein kostenloses...


  • Anne Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zum Übernachten okay - dem Hotel fehlt "die Seele"”

    Das Hotel liegt am Ortrand von Leer. Zu Fuss sind es ca. 20 Minuten zur Ortsmitte, d.h. selbst zum Kaffee trinken war die Strecke erforderlich. Das Restaurant öffnete erst um 18 Uhr. Die Mitarbeiter ds Hotels haben ausser einer schlichten Korrektheit noch nie was von Charme und Gastlichkeit gehört....


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches Hotel in Zentraler Lage.”

    Tolles Ausgangshotel um die Gegend zu erkundigen. Leer Innenstadt in unmittelbarer zum Hotel, direkt am Deich gelegen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ostfriesen Hof