Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orvieto Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard u. Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absoluter Wohlfühlurlaub”

    Es stimmt alles im Hotel "Orvieto". Das Essen ist ein Traum, alle Leute, die dort arbeiten, sind extrem nett und freundlich. Die Anwendungen sind sehr gut und werden professionell durchgeführt. Die gemütlichen Zimmer bieten alles, was zum Wohlfühlen gehört. Die Anlagen am Hotel, wie Swimmingpool, die...


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühloase”

    Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns hier sehr gut erhollt. Besondere Erwähnung verdienen die Freundlichkeit der Hoteliersfamilie und das ausgezeichnete Essen.


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in Abano Terme”

    Seit fünf Jahren dort zu Gast. An freundlichem Service und super Speisenangebot nicht zu übertreffen !!! Kuranwendungen im Haus werden angeboten. Im Bademantel zu den Anwendungen und in den Thermalberereich. Schon etwas in die Jahre gekommen , es wird aber Zug um Zug modernisiert. Auch für Hundebesitzer...


  • Udo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „eine absolute Empfehlung für eine erfolgreiche Kur”

    Von der Familie geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, grosser Garten mit schönen Swimmingpools. Herausragend gutes Essen. Hervorragendes Kurangebot mit qualifiziertem Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Oftersheim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub für Leib und Seele.”

    Das Frühstücksbuffet und italienische Küche vom Feinsten, die keine Wünsche offen lässt, und dazu noch ein familiärer, individueller Service.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So war es ......................wie immer wunderba”

    Wir waren diesmal im August mit Groß-Familie dort (Kinder und Enkeln) , sonst immer im Frühjahr und Herbst.Wie immer war es wunderbar: Service, Essen, Bade/Wellness und das Personal.Vielen Dank Peter Schipfer


  • Hellmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Orvieto - ein Ort des Wohlbehagens”

    Ein hervorragendes Hotel. Persönliche Atmosphäre und offizieller Service sind überzeugend verbunden. Der Gast wird wie ein guter Freund behandelt.


  • Susanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Service in familärer Atmosphäre”

    In familiärer Atmosphäre mit hervorragendem Service habe ich 3 wunderbare Tage im Hotel Orvieto verbracht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen war köstlich. Jederzeit werde ich wieder Gast in diesem Hotel sein.


  • Armin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es war für uns ein rundum”

    Verflegung wie in den letzten Jahren einsame Spitze .Das Vehältnis Personal insbesonders zu den Familienmitglieder hervorragend .Sauberkeit im Wasserbereich und in der Anlage ausgezeichnet.Auch die Bewirtung für Vegetarier hat uns zufriedengestellt.Die Ausstattung der Zimmer sollte man weiter verfolgen.Die...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Man fühlt sich wie zu Hause, alle sind so nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und wird mit viel Liebe angerichtet und serviert. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder in "unser Hotel"!