Schlecht

Bewertungen für Hotel Orlík

• Christine Alter 26-30
    August 2015

„Super Essen mit toller Bewirtung”

Hat uns sehr gefallen, das Essen war ausgezeichnet.. Liebevolles Ambiente, guter Service.. Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km, super Wandergebiet---

• Christian Alter 56-60
    Juli 2012

„Adrspacher Felsenwelt - preiswerte Unterkunft”

Super schön gelegen, sehr nette und hilfsbereite Gastwirte, haben uns soweit wohl gefühlt.Einziges Manko, die tägliche Reinigung hat nicht ganz so geklappt, wie man sich das wünscht.Auch wenn die Erwartungen nicht hoch angesetzt waren, im Bad hätte ich schon gerne etwas mehr Sauberkeit gehabt. Wir haben...

• Heiko Alter 41-45
    September 2011

„Sehr Empfehlungswert”

Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen weil zum Wandern der eingang direkt zu füssen liegt.Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 2km entfernt aber ich habe zum Frühstück meine Wünsche erzählt bin Wandern gegangen und die Chefin hat für mich meine Einkäufe erledigt.Super

Hotels in der Nähe von Hotel Orlík