Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut & Günstig”

    Das Hotel war preiswert und gut .Das Personal ist sehr freundlich . Besonders Gut war das Frühstück . Die Öffnungszeit könnte verlängert werden und die Bedienung für den Umgang mit den Fernseher angelerntwerden .Wir konnten leider nicht das Spiel unserer Nationalelf sehen .


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren da mit unserem Hund und waren voll zufrieden gewesen mit allen kann man nur empfehlen bis zum Strand ist es auch nicht weit gut ist das ein Hunde Strand gibt


  • Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel an Strandnähe!!”

    Wir hatten ein wunderschönes Appartament mit Meeres Blick und es waren nur knappe 3 minuten zum Strand. Sehr nettes Personal, das Frühstück war ausreichend und hat uns sehr geschmeckt. NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN !!!! Kommen im Sommer wieder !!!!! Liebe grüße an Familie Kmita die Hotel Besitzer Adam &...


  • Kurt Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Über Trendtours gebucht-sehr zufrieden”

    Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Mit einer Gegenüberszellung Preis Leistung waren wir sehr zufrieden. Besonders ist hervorzuheben das sehr schmackhafte und reichhaltige Frühstück. Das Hotel kann man bestens weiterempfehlen.


  • Frank Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Hotel, sondern schlecht geführte Herberge”

    Minimales Badezimmer; Schlechtes Abendessen und dazu noch in Schichten an mit Plastik eingedeckten Tischen in der Tiefparterre; Zuwenig Liegen auf der Wiese und auf dem Dachgarten; Mangelhaft geführte Bar; kaum Aufenthaltsmöglichkeiten für die Anzahl von Gästen vor Allem bei schlechtem Wetter; Raucher...


  • Brunhilde Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mieses Abendessen”

    Ich war mit Trendtours im Orka.Wenn man den geringen Preis berechnet wurde das geboten was versprochen wurde.Das Frühstück war nicht ganz so einseitig wie das Abendessen.Leider gab es keine Einzelzimmer.Sehr freundlich war an der Rezeption eine dunkelhaarige Kraft.Sehr freundlich war das Ehepaar in der...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein sehr, sehr schöner Herbsturlaub”

    Wir waren rundum zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und ab wechslungsreich.Wir empfehlen es gerne weiter.


  • Bea Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder Orka”

    Kam über Trendtours an die Ostsee ins Hotel Orka. Musste trotz meines Einzelzimmerzuschlags mit einer fremden Frau Urlaub im Doppelzimmer verbringen, da angeblich das Hotel überbucht war. Personal dort sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Safetüte mit meinem gesamten Geld und meinen Papieren wurde...


  • Verena Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlichkeit hat einen Namen”

    So mies bin ich in noch keinem Hotel behandelt worden. Egal welches Anliegen man hatte, es hieß immer nur "Gäät nicht". Das war besonders für mich als Lebensmittelallergiker bitter, als es hieß, man könne darauf keine Rücksicht nehmen und ich müsse eben das "Menü" auswählen, das vielleicht gehen könnte....


  • Doris Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „(K)urlaub in Polen”

    Hotel in einem kleinen Ort. Wer kein Nachtleben sucht ist hier am richtigen Platz. Im Hotel ist noch einiges zu richten, aber die Zimmer sind ok. WLan nur im Rezeptionsbereich. Personal ist freundlich. Kuranwendungen vor Ort. Weg zum Strand ca. 500 m.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orka