Bewertungen für Hotel Orange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Party, Strand, Spass”

    Die Zimmer sind sehr gut ausgetstattet, sehr sauber und es ist alles noch neu. Das Frühstück war ein Traum, obwohl alle Mahlzeiten haben sehtr gut geschmeckt. Es gab viel Auswahl und das nicht zu knapp. Es waren eher sehr viele junge Gäste 20j-40j. Es war eine sehr gute Atmosphäre. Alle waren sehr gut...


  • Antje Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „24-Stunden-Beschallung”

    Herrlich sind die Berge zum Wandern und nahe Ausflugsziele. Leider ist das Hotel bezüglich der Lautstärke (nachts Disomusik - quasi 24h-Beschallung!) für Familien gar nicht zu empfehlen! Tipp: Wer vor hat, einen Ausflug in ein Türkisches Bad in Kemer zu unternehmen (wir im Hotel angeboten), sollte vorab...

  • 1