Schlecht

Bewertungen für Hotel Orange Wings Wiener Neustadt

• Barbara Alter 19-25
    November 2015

„Ideal für Low-Budget-Geschäftsreisen”

Dieses Hotel bietet sich vor allem für Personen an, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Die Grundausstattung ist auf knappem Raum untergebracht. Als großer Vorteil sind Bad und Klo getrennt, Eingänge beiderseits des Betts. Auf der einen Seite der Tür befindet sich ein kleiner Schreibtisch...

• Helmut Alter 66-70
    Oktober 2015

„Low Budget - trotzdem toll!”

Wir waren eine Gruppe von 26 Golfspielern und haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig, sauber, freundliches Personal. Besonders kulant was die Stornobedingungen anlangte! Die Restaurantemfpehlung vom Hotelmanagement für das nahe gelegene Asia Panda Restaurant war topp!

• Lasma Gaitniece Alter 31-35
    Juni 2015

„Empfehle dieses Hotel NIEMANDEM”

Falls Sie ein wenig frueher als um 6 Uhr am Morgen weg fahren sollen, kriegen Sie kein Fruehstueck, obwohl dafuer bezahl

• Geri Alter 41-45
    Mai 2015

„Tolles Event Hotel”

gutes Eventhotel und Hallenbad in unmittelbarer Nähe!gerne wieder und nettes Personal!klein udn nicht sehr grossräumig aber Preis Leistung passt!

• Peter Alter 36-40
    Februar 2015

„What a dump!”

Hasenstall im Baucontainer-Haus mit dem Charme einer Gefängniszelle.

• Oliver Alter 26-30
    Januar 2015

„Budget-Hotel zum günstigen Preis”

Für unsere Zwecke war das Orange Wings in Wiener Neustadt ausreichend gut geeignet. Da wir uns nur auf der Durchreise befanden suchten wir lediglich ein günstiges Quartier zum Übernachten. Die Zimmer sind sehr klein und funktionell ausgestattet, ein Doppelbett, kleiner TV, Bad, WC, das wars. Die Heizung...

• Günther Alter 46-50
    November 2014

„Einmal und nie wieder”

einmal und nie wieder, nur als Notlösung gerade noch gut genug. Zimmer ohne Fenster, Raumgröße ca. 11m2, sehr kleines Badezimmer, weiches Bett.

• Jacqueline Alter 26-30
    Juni 2014

„Nie wieder”

Das "Hotel" ähnelt eher einem Container, das Bett und die Türen sind Holspanplatten und ist wirklich minimal eingerichtet. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobe.Ich finde den Preis einfach viel zu überteuert, hier passtd as Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2014

„Passt”

ruhige lage, für 3 sterne superpreis, eigenes fahrzeug erforderlich, ideal zum günstig übernachten bei der durchreise- auch für viele personen (busse), genügend parkplätze, war schon zum zweiten mal im orange wings wiener neustadt.

• Max Alter 31-35
    April 2014

„Erfüllt den Zweck”

Sehr kleines Zimmer.Man geht vom Eingang direkt in den Schlafraum. Links ums Bett war die Toilette direkt am Kopfteil vom Bett getrennt durch eine sehr dünn geratene Tür. Rechts vom Bett ist das Bad, dass auch sehr in Ordnung ist.Mit Dusche und Waschbecken. Zwar alles sehr klein gehalten. Jedoch was...

Hotels in der Nähe von Hotel Orange Wings Wiener Neustadt