Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Opoa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „White dreams in Rainy-tea”

    Kleine, wirklich hübsche Bungalow-Anlage direkt am Meer in der Nähe des kleinen Dorfes Opoa.Direkt nach meiner Ankunft wurde ich am Flughafen Raiatea vom Hotelshuttle abgeholt, welcher mich auch 2 Tage später zur Jachtbasis um Hafen brachte.Das Hotel liegt im Südosten der Insel an der Küstenstrasse,...


  • Ursula Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Liebevolle kleine Bungalowanlage”

    Wunderschöne Bungalowanlage (nur 9). Beachbungalow wählen.Sehr aufmerksames Personal. Besitzer auch sehr zuvorkommend.Das beste Essen das wir in der Südsee hatten. HP buchen da Hotel sehr abgelegen. Man kann aber im Hotel einen Mietwagen ausleihen. Nur kleiner Strand aber man kann vom Steg aus schnorcheln...


  • Gerd Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel mit Barfuß-Dinner”

    Bei der Ankunft im Hotel wurde ich als englisch sprechender Tourist von den übrigen Gästen (Franzosen) getrennt. Bis diese mit allen Informationen versorgt waren, vergingen etwa 15 Minuten. Für mich hatte die schlecht englisch sprechende Empfangsdame dann nicht mehr als 5 Minuten Zeit. Wie sich später...


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum mit Makel”

    Das Opoa Beach Resort ist zunächst mal ein Traum. Die Bungalows sind unglaublich schön, der Service in diesem kleinen Resort ist individuell und sehr gut, das Essen ist unglaublich. Es gibt einen kostenlosen Bootstransfer auf eine nahegelegene unbewohnte Insel, wo man schön schnorcheln kann. Es gibt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1