Bewertungen für Hotel Opera

• Wilhelm Alter 26-30
    März 2012

„Nicht empfehlenswert für mich”

Ich werde geschäftlich öfter hier eingebucht, das Personal war nie sehr zuvorkommend, aber ok. Dass abends und nachts absolut niemand vom Personal im Haus ist.. ok..Seit letztem Sommer gibt es am Haus eine Baustelle, auf die weder bei der Buchung hingewiesen wird, noch sonst irgendwann. Man kommt darauf,...

• Uwe Alter 46-50
    November 2011

„Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Anlässlich des Musikantenstadls war ich vom 18.-21.11.2011 in Linz. Bereits im Dezember 2010 buchte ich für drei Nächte ein Einzelzimmer mit Frühstück im Opera. Genial ist die Erreichbarkeit zu Fuß vom Hbf. Keine zehn Minuten und man ist im Hotel. Außer vier Gäste aus den USA waren die Gäste alle aus...

• Bianca Alter 41-45
    April 2011

„Zentrumnahes und gutes Hotel”

Das Zentrum ist vom Hotel sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und hell. Auch das Badezimmer war sauber und bot genügend Platz.. Ausreichend und gut war das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

August 2009

„Preis - /Leistung nicht vorhanden”

Empfang war sehr unfreundlich. Badezimmer in sehr schlechten zustand. Schimmel, Seifenreste, Flecken. Alte Federkernmatratze sorgt für abdrücke der Federn am Rücken. Boden und Wandvertäfelungen sind schlecht gereinigt. Frühstück war gut und die Bedienung freundlich.