Bewertungen für Hotel Opera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert für mich”

    Ich werde geschäftlich öfter hier eingebucht, das Personal war nie sehr zuvorkommend, aber ok. Dass abends und nachts absolut niemand vom Personal im Haus ist.. ok..Seit letztem Sommer gibt es am Haus eine Baustelle, auf die weder bei der Buchung hingewiesen wird, noch sonst irgendwann. Man kommt darauf,...


  • Uwe Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Anlässlich des Musikantenstadls war ich vom 18.-21.11.2011 in Linz. Bereits im Dezember 2010 buchte ich für drei Nächte ein Einzelzimmer mit Frühstück im Opera. Genial ist die Erreichbarkeit zu Fuß vom Hbf. Keine zehn Minuten und man ist im Hotel. Außer vier Gäste aus den USA waren die Gäste alle aus...


  • Bianca Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumnahes und gutes Hotel”

    Das Zentrum ist vom Hotel sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und hell. Auch das Badezimmer war sauber und bot genügend Platz.. Ausreichend und gut war das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - /Leistung nicht vorhanden”

    Empfang war sehr unfreundlich. Badezimmer in sehr schlechten zustand. Schimmel, Seifenreste, Flecken. Alte Federkernmatratze sorgt für abdrücke der Federn am Rücken. Boden und Wandvertäfelungen sind schlecht gereinigt. Frühstück war gut und die Bedienung freundlich.

  • 1