Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Opera Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Schönes Hotel in einer schönen Stadt. Mir ist aufgefallen, dass sogar die Fussballer von Chelsea oder FC Basel hier übernachtet haben.


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Solides Stadthotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen (Einrichtung). Keine gemütliches Atmosphäre beim Frühstück und an der Bar.


  • Fabian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte zentrale Lage in Cluj”

    Das Opera Plaza liegt schön zentral, ca. 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt, ca. 20 Min zum Flughafen.Die Executive Zimmer sind schön gross und gut erhalten.Allgemein durchaus ein gutes Quartier in Cluj.


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosser Name für so ein kleines Hotel”

    nach meiner Meinung in keinem Fall ein echtes 5 Sterne Haus, aber gute 4 Sterne. Das Personal im Barbereich eher lustlos, aber die Bedienung beim reichhaltigem Frühstück war hervorragend und sehr freundlich.


  • Bernd Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne”

    Zweckmässiges Hotel, grosse Zimmer, komplett ausgestattet. Frühstücksbuffet war gut, aber alles keine 5 Sterne wert. Mit € 78 / Nacht gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nervig war die hell erleuchtete Fassade, gegen die ich mein Zimmer leider nicht abdunkeln konnte.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1