Schlecht

Bewertungen für Hotel Opera Plaza

• Steve Alter 36-40

„Schönes Hotel, sehr zu empfehlen”

Schönes Hotel in einer schönen Stadt. Mir ist aufgefallen, dass sogar die Fussballer von Chelsea oder FC Basel hier übernachtet haben.

• Katrin Alter 46-50
    Juni 2015

„Gutes Stadthotel”

Solides Stadthotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen (Einrichtung). Keine gemütliches Atmosphäre beim Frühstück und an der Bar.

• Fabian Alter 41-45
    Juni 2014

„Perfekte zentrale Lage in Cluj”

Das Opera Plaza liegt schön zentral, ca. 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt, ca. 20 Min zum Flughafen.Die Executive Zimmer sind schön gross und gut erhalten.Allgemein durchaus ein gutes Quartier in Cluj.

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2012

„Grosser Name für so ein kleines Hotel”

nach meiner Meinung in keinem Fall ein echtes 5 Sterne Haus, aber gute 4 Sterne. Das Personal im Barbereich eher lustlos, aber die Bedienung beim reichhaltigem Frühstück war hervorragend und sehr freundlich.

• Bernd Alter 41-45
    März 2011

„Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne”

Zweckmässiges Hotel, grosse Zimmer, komplett ausgestattet. Frühstücksbuffet war gut, aber alles keine 5 Sterne wert. Mit € 78 / Nacht gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nervig war die hell erleuchtete Fassade, gegen die ich mein Zimmer leider nicht abdunkeln konnte.