Schlecht

Bewertungen für Hotel Opal Inn

• Christiane Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfaches Motel, zentral gelegen”

Preiswertes Motel, freundliches Personal, zentral in Coober Pedy gelegen.Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit Klimaanlage.

• Silke Alter 31-35
    März 2014

„Für eine Nacht in Ordnung”

Wir haben hier eine Nacht mit unserer Reisegruppe verbracht. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war allerdings etwas mager.

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2012

„Für eine Nacht in Ordnung”

Für eine Nacht absolut okay. Wir hatten eines der preiswerten Zimmer, das alt aber sauber war. Es gibt sicher bessere Hotels, die aber auch teurer sind.

November 2012

„Ok für eine Nacht, Restaurant ganz gut”

Wir blieben hier auf dem Weg von Alice Springs zurück zur Küste für eine Nacht, dafür ist das Opal Inn ok, aber länger würde ich hier nicht bleiben. Eine positive Überraschung war das Restaurant, in dem es u.a. relativ authentisches gutes indisches Essen gab.

• Karl Alter 56-60
    Januar 2009

„Nicht das Tophotel”

Da wir nur eine Nacht waren und vorher schon schlechtere Hotels hatten, waren wir nicht mehr so empfindlich, aber im Prinzip gibt es sicher bessere Hotels, waren dafür in Cooper Pedy, die Opal Stadt in Australien, die Stadt ist wirklich sehenswert