Schlecht

Bewertungen für Hotel Onyx

November 2015

„Lage gut, tolles Zimmer”

Die Lage in Boston ist ganz ok, Quincy Market zu Fuss erreichbar, Zimmer schön und geräumig. Preis war gut

• Denja Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel”

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ausschlaggebend für uns war die Nähe zum Stadion TD Garden. Bei der Ankunft übergaben wir unser Mietauto beim Valet Parking. Das kostete zwar ein kleines Vermögen (USD 97.-- für zwei Tage), war aber sehr praktisch und ersparte uns die mühsame Suche nach...

• Simon Alter 26-30
    März 2015

„Hoher Standard für USA”

Immer wieder gerne. Lage sehr gut. Standard für amerikanische Verhältnisse gut. Schönes Hotel und Zimmer. Sehr freundliche Rezeption.

• Chris Alter 46-50
    August 2013

„Mit Einschränkung gutes Stadthotel”

Das Onyx Kimpton ist ein kleines Hotel (nicht zu verwechseln mit dem Kimpton Nine Zero in Boston) und liegt in kurzer Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants (Little Italy) und der U-Bahn. Die direkte Umgebung ist eher nicht die schönste aber o.k.. Das uns zunächst zugewiesene Zimmer war...

• Rahel Alter 19-25
    Juli 2012

„Top Hotel in Zentrumsnähe”

Zu Fuss ist man in weniger als 5 Minuten im Zentrum (Faneuil Hall etc.). Die Metrostation ist unweit des Hotels im Eishockeystadion, welches nur einen Steinwurf entfernt liegt.Unser Zimmer war sehr geräumig (Penthouse-Etage). Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Wir würden dieses Hotel wärmstens...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2009

„Top-Designer-Hotel in Zentrumsnähe ”

Es handelt sich um einen unscheinbaren Wohnklotz - man vermutet nicht, daß sich darin ein Hotel der besseren Sorte befindet.

• Josef Alter 41-45
    August 2006

„Perfektes Hotel für eine Stadtbesichtigung - Ideale Lage”

Ansprechendes City Hotel - sauber - zu Fuß in 3 Minuten das Zentrum zu erreichen. Kostenlose Internetanbindung - Tolle Laufstrecke in der Nähe - Zimmer hatte leider so gut wie keine Aussicht, und war etwas laut - aber durchaus empfehlenswertes Haus!

• Anke Alter 26-30
    Juni 2006

„Super Lage”

Wir waren zwei Nächte im Hotel Onyx. Die Zimmer, der Service, es hat wunderbar gepasst. Rund herum sind sehr viele Bars und Restaurants, der Quincy Market nur 10 min entfernt. Bitte beim Ausgehen immer einen Reisepass in der Tasche haben, wir bekamen selbst mit Personalausweis kein Bier (und wir sind...