Bewertungen für Hotel Onuncuköy Kuenstlerhof

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2014

„Künstlerhof für Naturfreunde und Ruhesuchende”

Auf einem grünen Hügel gelegenes Hotel mit wunderschönem großzügigen Garten und Pool, etwa 3 km abseits von der traumhaften Badebucht, für Individualtouristen, ohne TV und Musik, dafür viel Natur und lauschige Plätzchen zum Träumen und Verweilen. Vegetarische Küche. Einfache und zweckmäßig eingerichtete...

• Sylvia Alter 46-50
    Juni 2011

„Sehr gastfreundlich”

Die Zimmer sind groß genug mit super Ausblick aufs MeerAlles sehr sauber wir waren zwar nur 3 Tage dort, aber wir haben uns sofort wohl gefühlt,Das Essen war ausgezeichnet.

• Helga Alter 61-65
    Mai 2005

„Bonbon von Adrasan”

Ein Ort wo alles stimmt, Natur, Umwelt, gepflegtes Ambiente, sehr gute türkisch regionale Küche. Ein Ort für Ruhe suchende, vor allem künstlerisch ambitionierte und tierliebe Menschen.

Hotels in der Nähe von Hotel Onuncuköy Kuenstlerhof