Bewertungen für Hotel Ontario Grand Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Nähe der Mall”

    schönes hotel mit guten zimmern. leider war trotz reservierung aus deutschland bei ankunft kein familienzimmer frei. Wurde an urlauber vermietet die früher da waren. Argument war, wir hätten ja nicht direkt an das hotel bezahlt sondern an booking.com. warum dieses hotel dann den choice award von booking.com...


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel - Schlechter Service”

    Wir haben das Hotel direkt am ersten Abend unserer Rundreise gebucht. In LAX sind wir gelandet, haben den Mietwagen übernommen und sind bis zum Ontario Grand Inn and Suites gefahren um dort am nächsten Morgen ins Outlet zum Shoppen zu gehen und danach Richtung Grand Canyon zu starten. Das Hotel sieht...


  • Bernhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten”

    Da ich gerne vorzeitig meine Hotels buche, habe ich bereits 5 Monate vor meinem geplanten Aufenthalt dieses Hotel, jedoch unter "Indigo Ontario Rancho" (Interconti Gruppe) gebucht. Als ich in der Shelby Street 3333 ankam, staunte ich nicht schlecht, als ich sah, dass das Hotel nun der Holiday Inn Gruppe...

  • 1