Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel One&Only The Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmalig”

    Einmalig! Ein Wort das alles sagt. Wir haben unseren Familienurlaub zum zweiten Mal in diesem Hotel verbracht. Vom Hotelzimmer bis zum eingespielten Team, alles ist einzigartig. Wir kommen gern auch ein drittes Mal wieder, denn hier können wir sagen:" Willkommen zu Hause".


  • Mark Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Paradis auf Erde”

    Alles an diesem Hotel ist ein Traum. Das Essen, die Zimmer und der Polobereich mit das schönste was ich weltweit gesehen habe.Das Personal ist unglaublich charmant, professionell und immer mit einem herzlichen Lächeln zur stelle. Bester Service den ich je erlebt habe. Super schöner privatstrand und eines...


  • Ulli Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxushotel”

    Hier ist wirklich alles vom Feinsten! Wunderschöne Zimmer, herrlicher Strand, perfekter Service, wunderschöne Hotelausstattung! Wir wurden aufs beste von unserem Host betreut. Das Restaurant 101, das zur Hotelanlage gehört ist stylisch und wirklich empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Frühstücksbuffet...


  • Anke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Schönste auf Erden”

    Wir sind als Voranreise angereist, um vor unserer Schiffsreise ab Dubai ein wenig vom Berufsstress runter zu kommen. Es war einfach unglaublich toll. Dienstleistung pur, wunderschönes Design, eine Wohlfühloase.Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten somit ein wunderschönes großes Zimmer. Alle waren...


  • Sascha Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaftes Luxushotel mit exzellentem Service”

    Wir waren schon 5x in diesem wunderschönen Hotel.Wenn Sie nach Ruhe, Entspannung, Privatsphäre und kulinarischen Köstlichkeiten suchen, dann müssen Sie hier her!Der Service ist höchstes Niveau.Es müsste eigentlich ein 7*******-Sterne Hotel sein!


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einzigartig”

    Ein Hotel auf höchstem Niveau. Das Personal ist sehr aufmerksam und verwöhnt die Gäste rund um die Uhr. Für uns das beste Hotel für einen Traumurlaub. Wir kommen wieder!


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bestes Hotel in Dubai”

    Das kleine Hotel mit nur 90 Zimmern ist in einem geschmackvollen Stil erbaut. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Mansions sowie private Villen. Generell ist zu loben – viel Platz für wenig Gäste. WiFi war kostenfrei.Wir waren bereits in 12 Hotels in den V.A.E. – aber das war bisher mit Abstand das Beste!!!...


  • Michelle Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1001 Nacht”

    Verwöhnen aller Sinne! Für Dubai-Verhältnisse eine eher "kleine" ;-) Anlage (90 Zimmer). Dadurch hat man nirgends in der ganzen Hotelanlage das Gefühl, von vielen Leuten umgeben zu sein! Man wird von morgens früh bis abends spät verwöhnt! Erholung und Genuss pur! Wir kommen wieder!!!


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekte Lage und erstklassige Ausstattung”

    Das Hotel, Mitglied der "Leading Hotels", liegt perfekt und sehr ruhig am Ende des linken Palmenastes und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Skyline und die Palme.Überzeugt hat uns vor allem die Ruhe, die uns nach einem anstrengenden Besichtigungstag sehr wichtig ist. Unser Zimmer war groß und...


  • Bettina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Luxushotel direkt am Strand”

    Das Resort ist wunderschön auf dem äussersten Zipfel eines Palmenasts gelegen. Tolle Anlage mit schönem Spa. Das Fitnesscenter ist relativ klein. Und visavis des Strandes auf einem Palmemast war eine Grossbaustelle. Die Zimmer sind recht geräumig, Toilettenartikel gibts nur sparsam. Das Frühstücksbuffet...