Schlecht

Bewertungen für Hotel On The Rocks

• Bernhard Alter 66-70
    Oktober 2014

„Erholung pur schwimmen schlafen fischen bestens”

sehr schöne ferien absolute Erholung alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend strandliegen gratis frühstück was sie wollen

• Bernhard Alter 66-70
    Juni 2014

„Absolute erholung”

sehr schöne u. ruhige feriensehr gute Fischgerichte sehr gutes u.hielfbereites personal boot und liegestühle gratis

• Astrid Alter 51-55
    August 2012

„Schöne Aussicht aber”

Gebucht haben wir direkt über Internet ein Doppelzimmer mit Frühstück. Frühstück haben war frühestens um 10.30 Uhr bekommen. Da wir doch auch Ausflüge machen wollten, war uns das zu spät und wir stornierten das Frühstück. Antwort vom Chef, ist ihm lieber, da kann er länger schlafen. Zimmerservice, sporadisch....

• Hans-Martin Alter 46-50
    Mai 2011

„Ein echter Geheimtip!”

War ein echter Geheimtip - per Zufall entdeckt, eine nette Familie die uns hier bewirtet hat. Toller Ausblick aufs Meer direkt vom Zimmer aus, absolute Ruhe, keine Autos. Tolle Möglichkeit Tretboot und Kajak zu fahren. Wer Internet braucht ist hier auch versorgt. Wir kommen gerne wieder.http://www.otr.telendos.com...

Hotels in der Nähe von Hotel On The Rocks