Schlecht

Bewertungen für Hotel Omnia

• Petra Alter 51-55

„Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Skipass inbegriffen”

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, z. B. mochten die Kinder die Vorsuppe nicht, dies wurde aufmerksam bemerkt und die Kinder bekamen eine andere Suppe.

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für Skiurlaub”

Zimmer und Bad sind okEssen war teilweise kaltPool und Whirlpool in einem und Wasser kaltKeine Einkaufsmõglichkeiten

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes ruihiges Hotel, zu empfehlen”

Zimmer wurden täglich gesäubert, auch die Handtücher gewechselt. Das Essen hat geschmeckt. Es waren teilweise wenige Gäste da.

• Elke Alter 46-50
    Mai 2015

„Design top- der Rest flop”

Super Zimmer, sehr sauber , der Rest ...ein absoluter Flopp....für uns nicht noch einmal....wir kennen viele Hotels in dieser Nähe, aber das -Ohne Worte !

• Anelia Alter 46-50
    März 2015

„Idealer Wintersport- Kurzurlaub in idealer Lage”

Sehr erholsamer Ski- Kurzurlaub mit gutem Essen in stilvollem Hotel in idealer Lage direkt gegenüber der Gondelbahn.Saunaruheraum könnte etwas größer sein, ansonsten gibt es aber absolut gar nichts zu beanstanden.

• Diana Alter 36-40
    Februar 2015

„Omnia verspricht mehr als es hält”

Das Frühstück im Hotel war eine Katastrophe, wer nicht vor dem Aufstehen da war, bekommt nichts mehr ab. Auch die Halbpension die wir gebucht hatten war nicht berauschend. Keine etra Speisen für Kinder.

• Andreas Alter 51-55
    September 2014

„Wanderurlaub”

Sehr tolles Hotel alles hat gepasst vom Zimmer bis Restaurant und Freizeitmöglichkeiten, Personal immer freundlich

• Harald u. Manuela Alter 41-45
    Juli 2014

„Herrlicher Wanderurlaub mit guter tschech. Küche”

Vom Hotel waren wir positiv überrascht; sehr freundliche Begrüßung (dt., eng., pol. + cz.), das Zimmer im top Zustand, d.h.sehr sauber, angenehm kühl und frischer Duft. Wir schlürften unseren Willkommens-Drink und probierten gleich mit den Zimmerkarten, auf den Cerná Hora zu fahren, klappte problemlos,...

• Herbert Alter 61-65
    Februar 2014

„War alles top, sehr gut”

Ein sehr guter Urlaub in der CZ ,zum Essen : Landes typisches, Knödeln haben wir vermist.sonst alles sehr gut .Familie P. u. E.Mit freundlichen Grüßenbest regardsP.

• Karin & Winfried Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr gute Empfehlung unseres Reisebüros”

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in toller Lage. Junges und sehr freundliches Personal, man fühlt sich als willkommener Gast! Gern hätten wir unseren positiven Eindruck dem Hotelier persönlich mitgeteilt, konnten ihn aber vor der Abreise leider nicht mehr erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Omnia