Schlecht

Bewertungen für Hotel Omni New Haven

April 2016

„Älteres Hotel mit guter Lage in New Haven”

Das Hotel liegt sehr zentral in New Haven. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, was man den Möbeln auch angesehen hat, allerdings sind es doch hochwertige Möbel. Das Badezimmer hätte mal eine Renovierung nötig, wobei auch hier alles...

• Marcel Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Omni Hotel New Haven at Yale ist ein etwas älteres Hotel, das einen etwas älteren, jedoch sehr gepflegten Eindruck macht. Für eine Städtereise, um sich New Haven und vor allem Yale anzusehen, ist es ideal.

• Sarah Alter 26-30
    Oktober 2014

„Stadthotel bei Yale”

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe der Universität, sodass zahlreiche günstige Bars und Restaurants fußläufig erreichbar sind und nicht zwingend auf die Hoteleinrichtungen zurückgegriffen werden muss. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber gut ausgestattet. Wer vornehmlich Yale erkunden möchte,...

• Denise Alter 19-25
    Oktober 2013

„Tolle Lage und nettes Personal”

Wir haben hier 2 Nächte gewohnt und fanden das Hotel sehr nett. Das Hotel befindet sich schräg vis a vis der Yale Universität welche das auch das Zentrum der Stadt bildet. Die Garage ist mit $ 25,-- pro Tag doch sehr teuer aber Alternativen gibt es leider nicht. Unser Zimmer hat mir im Großen und Ganz...

• Jan Alter 26-30
    April 2013

„Nice if you prefer antique style”

Having stayed for nighttime rest only, I can ackkowledge the traditional flair of the hotel, yet I personally prefer simple and modern design to that. Some parts (as the carpet floors) could partly benefit from renewal.

• Kristina Alter 31-35
    September 2012

„Älteres Hotel in direkter Nähe zum Campus Yale”

Älteres Hotel im Zentrum von New Haven. Zum Campus von Yale sind es keine fünf Minuten zu Fuß.Das Hotel ist ordentlich gepflegt, wir waren hier eine Nacht während unserer Rundreise durch Neuengland.Unser Zimmer hatte einen riesigen TV Apparat und einen Safe.Das Parken war mit 15 Dollar sehr teuer, Parkplätze...

• Daniela Alter 26-30
    April 2012

„Super Stadthotel”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Eine Tiefgarage istvorhanden und kostet 25$ pro Nacht.Der Check inn war kein Problem obwohl wir sehr früh da waren.Das Zimmer sowie das Bad waren nicht sehr groß,aber für 1 Nacht sehr schön.Einkaufmöglichkeiten und die Uni Yale sind unmittelbar in der Nähe.

• Thorsten Alter 41-45
    September 2011

„Zentrales Hotel mit super Ausblick”

Hotel in super zentraler Lage mit tollem Ausblick über den historischen Stadtkern und die Universität.Restaurants mit Gerichten aus div. Ländern sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Haupteinkaufsstraße ist ebenfalls ohne Auto gut zu erreichen.Gute Verkehrsanbindung (Innerhalb von 5 Minuten ist man wieder...

• Ronald Alter 31-35
    Juni 2011

„Sehr zentrales, gutes Hotel”

Hatten nur Nächtigung, da wir nur eine Nacht in New Haven waren. Parken in der Tiefgarage kostet ~25$ was ich mich erinnern kann.

• Ingrid Alter 51-55
    September 2010

„Gediegen und zentral gelegen”

Großes, zentral gelegenes Hotel direkt in Yale. Die Uni ist direkt um die Ecke. Sehr freundliches Personal.