Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Omni Los Angeles at California Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Stadthotel in Downtown LA”

    Das Omni Los Angeles liegt in Downtown hauptsächlich umgeben von Bürotürmen. Für die üblichen Touristenziele daher nicht unbedingt bestens gelegen, für einen Besuch von Downtown LA allerdings perfekt. In Downtown findet sich etwa die Disney Music Hall.Die Lobby ist riesig und schön, die Zimmer gut ausgestattet,...


  • Eva Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswertes Hotel in Downtown”

    Hochwertiges Business-Hotel in Downtown. Zimmer sehr gepflegt, leider etwas hellhörig zum Flur hin, daher eher ein Zimmer am Ende des Ganges wählen. Schönes Bad. Alles sehr hochwertig. Wir kommen gerne wieder.


  • Matthias Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit einigen Schwächen”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von LA ist sehr schön. Geärgert habe ich mich über die Parksituation, man bezahlt keine Gebühr pro Tag/Nacht, sondern pro Verbringung/Abholung aus der Tiefgarage!? Das WLAN war bei mir eine Katastrophe, trotz Gebühr. Die Gebühr wurde mir auf meine Beschwerde hin erlassen,...


  • Daniela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel in Downtown Los Angeles”

    Ein sehr gutes Hotel in Downtown, das seinen Preis wert ist. Abzüge gibt es für die teuren Parkpreise (als Sonderangebot kostete das Valet-Parking 38 Dollar pro Tag und wir mussten für drei Tage zähen!) und für die Umgebung. Beim nächsten Mal würden wir lieber in einem Strandhotel oder einem anderen...


  • Arndt Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern inkl. Safe und Minibar. Lage gut, auch wenn man nicht mit dem Auto unterwegs, da U-Bahn-Station in der Nähe.


  • Jürgen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unpersönlicher und kalter Umgang mit Hotelgästen”

    Wir haben 5 Wochen Honeymoon inklusive einer Geburtstagsfeier in den USA verbracht. Wir haben im Hotel Honeymoon und Geburtstag verbracht. Vom Hotel gab es, im Vergleich zu allen andern Hotels keinerlei Glückwünsche oder ähnliches. Wir haben das Hotel beim Check-in über die Festlichkeit informiert -...


  • Susanne Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solides Hotel in Downtown Los Angeles”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Omni. Zuletzt 2010. Mittlerweile sind alle Zimmer renoviert. Das Zimmer ist großzügig und das Badezimmer ist von der Größe auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Einen kleinen Nachteil hat das Hotel, das Valet Parking kostet 45 Dollar pro Nacht, das wird auf Dauer...


  • Frank Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Business-Hotel in downtown L.A. ”

    Obwohl einige große Hotels in unmittelbarer Nähe, so scheint dieses Hotel die richtige Mischung zwischen Anspruch und Größe gefunden zu haben. Alles ordentlich, alles sauber. Sehr empfehlenswert für business in L.A. - Mitte.


  • Tamara Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super-Hotel in downtown L.A. ”

    Im Rahmen einer Kreuzfahrt ab L.A. haben wir für 2 Übernachtungen dieses Hotel ausgesucht. Insgesamt große Begeisterung zu dieser Entscheidung. Alles war super. Auch der Preis war noch akzeptabel. Breakfast top und nicht zu teuer. WLAN war kostenlos. Die Lage ist für Urlaubsreisende sicher nicht optimal,...


  • Franz Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Top - Umgebung Flop”

    Das Hotel war echt jeden Cent Wert, minus Punkt ist nur die Umgebung mit vielen Obdachlosen und Drogenabhängigen.Wir waren dort immer schon vor der Dämmerung wieder zurück im Hotel.