Bewertungen für Hotel Omni Houston

Juni 2012

„Komfortables Hotel in der Houston Galeria Area”

grosszügige und bequeme Zimmer. Wie in Houston überall braucht man aber für Shopping oder Ausgehmöglichkeiten ein Taxi.

• Rene Alter 36-40
    November 2010

„Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage”

Das Omni Hotel Houston ist in jeder Hinsicht zu empfehlen; bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kann schon eher als ein fünf anstelle eines vier Sterne Hotels (so die offizielle Klassifizierung) angesehen werden.

• Hardy Alter 56-60
    Juni 2010

„Business gut - für Urlaub eher nicht”

Ich habe das Hotel beruflich im Rahmen einer Tagung besucht. Der Empfang an der Rezeption war, wie in USA üblich, mehr als zuvorkommend, ja für deutsche Verhältnisse schon fast übertrieben zuvorkommend (ich fühlte mich schon "overprotected"). Als ich Vielfliegermeilen auf meine AirFrance Meilensammelkarte...

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2009

„Standard plus mit ganz kleinen Mängeln”

Das Hotel liegt leider etwas weit weg vom Zentrum (ca 10km) und verfügt über keinen shuttle service. Der zweite unerfreuliche Punkt ist der kostenpflichtige Internetzugang. Das ist in US, besonders für ein Hotel dieser Kategorie, eher unüblich. Sonst gibt es wenig zu beanstanden. Die Mannschaft an der...