Bewertungen für Hotel Omni Houston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortables Hotel in der Houston Galeria Area”

    grosszügige und bequeme Zimmer. Wie in Houston überall braucht man aber für Shopping oder Ausgehmöglichkeiten ein Taxi.


  • Rene Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage”

    Das Omni Hotel Houston ist in jeder Hinsicht zu empfehlen; bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kann schon eher als ein fünf anstelle eines vier Sterne Hotels (so die offizielle Klassifizierung) angesehen werden.


  • Hardy Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business gut - für Urlaub eher nicht”

    Ich habe das Hotel beruflich im Rahmen einer Tagung besucht. Der Empfang an der Rezeption war, wie in USA üblich, mehr als zuvorkommend, ja für deutsche Verhältnisse schon fast übertrieben zuvorkommend (ich fühlte mich schon "overprotected"). Als ich Vielfliegermeilen auf meine AirFrance Meilensammelkarte...


  • Dieter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard plus mit ganz kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt leider etwas weit weg vom Zentrum (ca 10km) und verfügt über keinen shuttle service. Der zweite unerfreuliche Punkt ist der kostenpflichtige Internetzugang. Das ist in US, besonders für ein Hotel dieser Kategorie, eher unüblich. Sonst gibt es wenig zu beanstanden. Die Mannschaft an der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1