Bewertungen für Hotel Omali Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel am Anfang einer Traumhaften Rundreise”

    Nach der beschwerlichen Anreise mit White/TAP und der Stunden dauernden Einreise war dies unsere Erste Unterkunft auf Sao Tome.Das Hotel hat eine angenehme Größe und war nicht voll ausgebucht.Ein hervorragendes Hotel zum Start einer Selbstfahrerrundreise:wir waren in einem Zweiraum Zimmer untergebracht.In...


  • Edith Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Palmengarten”

    Die Omali Lodge liegt auf der Straße von der Hauptstadt von Sao Tome und dem Flughafen und ist vom Meer durch die Straße getrennt. Strand gibt es keinen nennenswerten, dafür aber einen schönen Pool in einem Garten mit Palmen. Der Pool ist gepflegt und wird selten frequentiert, es gibt auch eine Sauna...


  • Fernando Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Cidade de Sao Tome”

    Gutes Hotel für Reisen im Zentrum und Norden von Sao Tome. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so problemlos überall hingelangen. Ohne PW wirds wohl schwieriger. Schade fand ich, dass beim Frühstücksbuffet keine frisch gepressten Säfte vorhanden waren - dabei hat es ja tropische Früchte in Hülle und...


  • Guiscard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Pool Urlaub gut geeignet”

    Diese Hotel wird gerade (04/2008) renoviert. Wir haben im neuen Zimmern übernachtet. Modern afrikanisch eingerichtet Zimmer. Super.Wir hatten das Hotel nur als Übernachtungshotel vor dem Rückflug genutzt.Die Küche ist noch nicht fertig (in ca. 2 Monaten), hatten aber ein gutes Frühstück und es wurde...

  • 1