Schlecht

Bewertungen für Hotel Olympia

• Jean-Jacques Alter 41-45
    Dezember 2014

„Im grossen und ganzen Enpfehlenswert”

Zimmer gross, hingegen nur kleines Bad mit Dusche. Es verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon; ein Safe und eine Minibar fehlen. Es kann vorkommen das ihr Zimmer während ihrem Urlaub weiter vermietet wird und sie in ein anderes wechseln müssen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpoolist...

• Harry Alter 61-65
    September 2013

„Tolle Gegend”

Bei meiner Bewertung muß ich vorausschicken, dass ich einen sehr preisgünstigen ebay Gutschein über 6Ü/F hatte. Ich hatte Schwierigkeiten einen passenden Termin zu bekommen und dass sich die Hoteliers um Gutscheinkunden nicht gerade reißen, obwohl das Haus weniger als zur Hälfte belegt war.Mein Fazit:...

• Alexander Alter 41-45
    August 2013

„Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Wir waren im August für eine Woche im Hotel Olympia. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen auch ein sehr schönes Themenzimmer mit Balkon, welches sehr sauber und akzeptabel groß war. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität und sehr liebevoll zubereitet. Der Chef des Hauses kocht mit wahrnehmbarer...

• Lisa Alter 41-45
    Juli 2013

„Alles toll !!”

Nettes Personal, toller Aufenthalt.. Hammer Essen, wir kommen wieder !!Wir haben uns so wohl gefühlt und Hotelbesitzer waren so nett.

• Henrieke Alter 26-30
    Dezember 2012

„Ein Hotel der ganz besonderen Art”

Das Hotel Olympia ist ein Ort zumn wohlfühlen. Wer in die Berge zum Skifahren fährt wird sich dort willkommen fühlen. Die normalen Zimmer sind rustikal eingerichtet aber mit allem ausgestattet was man braucht. Darüber hinaus sind sie sehr sauber und gepflegt. In den Erlebniszimmern werden Kinderträume...

• Angelika Alter 61-65
    September 2012

„Rustikales Hotel in top Lage”

Hotel mit Wohlfühlfaktor, immer wieder!

• Günter Alter 61-65
    August 2012

„Idealer Aufenthaltsort für Bergwanderungen”

Nicht mehr das neueste, aber sauberes Hotel. Große Zimmer, gute Küche, freundliches Personal, gut geführter Familienbetrieb. Die Chefin organisiert und regelt alles auf perfekt und freundliche Art. Wir waren 9 Nächte im Hotel und haben uns stets wohl gefühlt. Überwiegend deutsch sprechende Gäste

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2011

„Olympia”

Einen Herrlicher Urlaub den wir da im Juni 2011 erlebt haben,das wetter hat auch mitgespielt - toll kommen sicher bald wieder - echt netter Schweizer Familienbetrieb ,Die gegend ist sicher einzigartig! nur zu empfehlen .

• Ralf Alter 36-40
    Juni 2011

„Wanderurlaub im Saastal”

Schon sichtbar abgewohntes Hotel, aber alles war sauber. Design/Einrichtung hat deutlich italienischen Charakter. Sehr nette Wirtsleute. Die Lage ist 1a. Wir hatten über TUI mit Halbpension gebucht. Die Saastal-Card ist mit dabei (darin sind alle Bergbahnen und Postbus inkludiert). Gäste durchweg deutschsprechend,...

• Silas Alter 41-45
    Januar 2011

„Freundliche Bedienung, gute Ausflugsmöglichkeiten”

das hotel bietet sogenannte abenteuerzimmer. diese sind sehr gut und nach verschiedenen stilen nach eingeordnet.die zimmer sind sehr sauber, balkone sind jedoch nicht in jedem zimmer vorzufinden. die badezimmer sind in den normalen zimmern innenliegend, alles ist sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Olympia