Bewertungen für Hotel Olympia

• Urs Alter 66-70
    September 2011

„Etwas verstaubt”

War sicher mal ein gutes Hotel. Ist aber jetzt ein bisschen verstaubt und sollte renoviert werden. Im Seoptember sehr verschlafen. Frühstück sehr dürftig und auch nicht sehr hilfsbereites Personal. Reception öfters nicht besetzt. Bar nicht besetzt. Velos vorhanden und gratis verfügbar.

• Birgit Alter 19-25
    Juli 2010

„Keine 3 Sterne wert”

Statt dem Safe an der Rezeption haben wir für unser Geld ein Kuvert erhalten!! FRECHHEIT!! Rezeption war nie besetzt und haben weder deutsch noch englisch gesprochen! Frühstück war nicht vielseitig ; Hartes Brot und klebrige croissants und verschimmeltes Obst. Abendessen war gut. Am Gang gab es kein...

• Karl Alter 51-55
    Juli 2010

„Gut und sehr angenehm”

Da ich bis 2004 in der Nähe von Rosolina gewohnt habe, kenne ich die "Italienischen" Zustände. Das Hotel Olypia, in dem ich auch schon mehrmals untergebracht war ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die benützung des Pools im Hotel Alexander war toll. Qualität und Service...