Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war super für uns!”

    Super hotel!!! Personal sehr sehr freundlich!!! Der hotelpool war die krönung!!!, sehr sauber und warm!! die sommerkarte war uch klasse!!!


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer abwechslungsreicher Urlaub”

    Die Zimmer waren sauber. Die gesamte Einrichtung im Hotel war landestypisch. Das Essen war gut.Hervorzuheben ist der Außenpool. Nach ausgedehnten Wanderungen ikonnte man sich herrlich erfrischen. Mit der St. Anton-Sommerkarte konnte man die ganze Umgebung mit dem Bus erkunden.


  • Josef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Cooles Hotel”

    War ein sehr guter urlaub!!!Kann die meckereien bei ein paar bewertungen nicht verstehen!! Den es handelt sich um ein sehr gutes drei sterne haus, und nicht um ein vier oder fünf sterne haus! BITTE DAS SOLLTET IHR BEACHTEN!!!


  • Hans Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach nur super!”

    Wir waren 7tage im olympia und es gibt nichts was uns zufrieden gestellt hätte!!! Es war ein sehr schöner urlaub mit schönen stunden!!Ich kann die kritik nicht verstehen die es hier auf dieser plattform gibt. Den bevor jemand bucht schaut jeder die hotelseite im internet an. Und da sieht jedermann das...


  • Melanie Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht”

    Zimmergrösse war in Ordnung und sehr sauber. Es müsste mal wieder renoviert werden. Kostenloses wlan funktionierte einwandfrei.Frühstück war ok. Brötchen aber total trocken.Sauna vorhanden, aber sehr klein. Kein ruheraum.Preis leistung stimmt nicht


  • Skihaserl Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber aber renovierungsbedürftig”

    Zimmer sind sauber. Service leider nicht so nett. Neues Personal wurde nicht richtig eingearbeitet &war überfordert. Mobiliar sowie komplettes Anwesen besticht durch einen wilden Stilmix. Der Weg zum Skiraum - mmhhh - führt an grünen Vorhängen vorbei. Dahinter befindet sich ein Sammelsurium von unterschiedlichen...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nettes und gemütliches Hotel”

    Wir waren ebenfalls vor Weihnachten 2015 im Hotel Olympia. Uns hat es sehr gut gefallen! Ich habe den Artikel von Fr. Anette gelesen und muss Ihre negativen Kommentare als geradezu lächerlich bezeichnen!!Wenn man mit den Schneeverhältnissen nicht glücklich ist muss man dies nicht an einer negativen Hotelkritik...


  • Annette Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Reise in die 60er”

    Für 3 Sterne und diesen Preis habe ich mehr erwartet. Positiv ist die Sauberkeit der Zimmer zu bewerten.Das Ambiente von Bar und Speisesaal ist gut.Die Zimmer sind alt mit kleinem Badezimmer.Parkplatz vorhanden, aber schlecht zu befahren (eng und steil)Das Frühstück ist mit geringer Auswahl, aber ausreichend....


  • Heinrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub war es”

    Für uns war es perfekt! Wir hatten einen schönen Urlaub. Zudem war das hotel für uns sehr sehr angenehm!


  • Petrs Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel”

    Tollles Hotel, nette Bewirtung, top Essen! Sehr nette Familie!!! Toller Ausblick! Gute Wanderwege!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olympia