Schlecht

Bewertungen für Hotel Olschewski

• Charlotte Alter 31-35

„Uralt und rausgeworfen vom Hotelbetreiber”

Das Doppelzimmer zu 88 EUR unterm Dach hat eher den Charme und Standard eines Truckerhotels. Die Möbel und sanitären Anlagen sind alt und muffig. Im Bad konnte man kaum drehen, so klein war es. Sicherlich wurde hier seit 20 Jahren nichts mehr gemacht. Dafür so einen hohen Preis zu verlangen ist unverschämt....

• Caroline Alter 51-55

„Ich würde dort immer wieder übernachten”

War ein schöner kurzer Aufenthalt. Alle waren sehr nett. Das Frühstück mit frischen Brötchen war ausreichend. Das Zimmer sehr groß, doch hellhörig. Das Personal immer freundlich. Wir hatten einen super Ausblick auf den Hafen. Ich würde dort wieder hinfahren.

• Olaf Alter 56-60

„Sehr gut!”

Wir waren mit der Unterbringung rundum zufrieden. Das zur Verfügung gestellte Zimmer hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt. Die Freudlichkeit der Bedeienung beim Frühstück war beispielhaft gut!

• Carmen Alter 66-70

„Klein und gemütlich”

gute Lage, wenige Schritte zum Hafen an der Schlei, zum unbedingt sehenswerten Dom, der Altstadt und zur Holm.Zum Restaurant können wir keine Aussage treffen, da dies Ruhetag hatte.Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Ingrid Alter 61-65
    August 2015

„Wir haben es schon besser angetroffen”

Die Lage des Hotels ist gut, es handelt sich um ein älteres aber zu modernisierendes Hotel. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt m.E. nicht. Es ist nicht behindertengerecht.

• Rolf Alter 61-65
    Juli 2015

„Zentral und ruhig gelegen”

Durchaus empfehlenswert, unmittelbar an der Schlei und trotzdem ruhig gelegen, gute Erreichbarkeit des Ortskerns von Schleswig, Frühstück in Ordnung

• Elke Alter 66-70
    Juni 2015

„90%”

Sehr gute, ruhige Lage des Hotels am Hafen, schöne Aussicht, für Radfahrer ideal, da kurzer Weg zum Radverleih, bis zum Dom und Innenstadt nur wenige Minuten.

• Friedhelm Alter 66-70
    Januar 2015

„Gutes Hotel”

Sehr nettes und angenehmes Stadthotel mit guter Küche in einer guten Lage am Hafen.Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung.

• Jeanine Alter 26-30
    August 2014

„Liebevolles Hotel”

Schöne Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Lediglich das Bad ist sehr klein und die Dusche ebenfalls. Sehr nettes Personal. Kleines aber feines Frühstücksbüffet alles lecker und frisch.

• Betty Alter 61-65
    April 2014

„Kleines Hotel zum Wohlfühlen und in idealer Lage”

Leider haben wir nur 2 Tage auf der Durchreise in diesem gastfreundlichen Haus verbracht, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das hübsche Städtchen Schleswig ist es wert, ein paar Tage länger dort zu verweilen. Für Erkundungen liegt das Hotel ideal - direkt an der Schlei ist es ein guter Ausgangspunkt...