Schlecht

Bewertungen für Hotel Olmitello

• Hans Peter Alter 51-55

„empfehlehnswertes kleines feines familiäres Hotel”

Kleines angenehmes sauberes Hotel. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und man fühlt sehr schnell heimisch.

• Ralf Alter 56-60

„Wir waren sehr zufrieden.”

Das Hotel sehr schön und ruhig gelegen. Man erreicht es vom Marontiplatz aus über einige hundert Meter auf dem Holzbohlenweg des Strandes. Dann biegt man in eine Schlucht ein und nach 70 m erreicht man das Olmitello und wird sehr herzlich empfangen.

• Ada Alter 14-18

„Für einen ruhigen Strandurlaub weiterzuempfehlen!”

Lage im Tal, fantastisches Essen und nettes Personal. Unten gibt es ein hoteleigenes Thermalbecken. Bis zum Strand sind es ca. 50 m. Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Kerstin & Markus Alter 46-50
    September 2013

„Erholung und Genuss in bester Qualität”

Eine ganz besonders gute Adresse an dem schönen Maronti-Strand auf Ischia ist nach unserer Meinung das Hotel Olmitello. Wer das "Kleine & Individuelle" mit bester regionaler Küche und Produkten aus dem hauseigenen Garten sucht, ist hier genau richtig. Antonella, die "Gute Seele" des Hauses, selbstverständlich...

• Luna Alter 46-50
    September 2009

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

das essen ist wirklich super! das hotel bietet keinen schnickschack, also nix für hohe ansprüche. die bewertungen von den italienern ist, wundersamerweise, eher schlecht, was ich nicht nachvollziehen kann. ich schliesse mich voll und ganz den bewertungen von "tina" an.

• Tina Alter 46-50
    Juni 2008

„Wohlfühlcharakter Familie”

Wer ein Hotel mit persönlichem Flair und familiärer Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Drei Generationen lernt man beim Aufenthalt in diesem Hotel kennen, nonna und mamma kochen in der Küche, Antonella ist die Seele des Hauses, Massimo betreibt das Strandrestaurant und Opa weiht die Gäste gerne in die...